Dienstag, 8. Mai 2012

Islamistische Angriffe gegen die Meinungsfreiheit in Deutschland

Heute:

Die Partei "Pro NRW" darf bei ihrer für den Nachmittag angekündigten Demonstration an einer Moschee in Köln Mohammed-Karikaturen zeigen. Das entschied vor ein paar Stunden das Kölner Verwaltungsgericht. Die Polizei hatte "Pro NRW" untersagt, die Karikaturen zu zeigen. Am Samstag hatte es bei einer Demonstration von „Pro NRW“ gegen den massiven Moscheebau in Deutschland in Bonn seitens islamistischer Gegendemonstranten schwere Angriffe gegen die Polizei gegeben. Die Islamisten verletzten 29 Polizisten, dabei 2 von ihnen schwer.

Wo sind wir bloß hingeraten! Da spricht die Vorsitzende der Grünen, Claudia Roth, daß „Islamophobie unter keinen Umständen in Deutschland geduldet wird“! Ist diese Politikerin blind und taub, erkennt nicht, daß der sich ausbreitende Islam in Deutschland eine große Gefahr für die Freiheit der Bevölkerung darstellt? Kopftücher für Frauen, mittelalterliche Moralbegriffe, das betäubungslose Schlachten von Tieren (sonst verboten, aber aus „religiösen“ Gründen gestattet, trotz deutschem Tierschutzgesetz) und Beschneidungen von kleinen Knaben aus „religiösen“ Gründen, gehören mittlerweile in Deutschland millionenfach zum Alltag. Nun schon schwerste Körperverletzungen gegen Polizisten, nur weil diese Demonstranten schützen, die es „wagen“ Islam-Karikaturen zu zeigen? Bald schon islamistische Todesschwadronen in Deutschland gegen Künstler die kritische Kopftuch-Karikaturen gemalt haben?


Ich hätte gern eine Karikatur zu dem Thema gemacht, aber dies ist ja mittlerweile auch in Deutschland lebensgefährlich. Allein etwas islamkritisches zu schreiben ist lebensgefährlich, dies zeigt der Fall eines Journalisten der kritisches zum Islam schrieb, nun aufgrund eines saudi-arabischen Haftbefehls per Interpol (!) gesucht wurde, auf dem Flughafen in Kuala Lumpur (Malaysia) verhaftet wurde und dem die Todesstrafe wegen seiner kritischen Berichte droht, siehe: http://www.adlkofener-blattl.de/2012/02/15/todesstrafe-f%C3%BCr-twitterer! Den deutschen Mainstream-Medien war dies keine Zeile und kein Fernsehbericht wert, dies läßt tief blicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen