Donnerstag, 17. Januar 2013

Blogbeitrag Nummer 1.250



Mein lieber Scholli (Wer ist eigentlich Scholli?), dieser kleine Beitrag ist nun schon die Nummer 1.250 im Blog „Altes und Neues von Bernd Nowack“. 1.250 mal öfter dem Establishment auf die Füße getreten und gegen den Mainstream geschwommen, aber auch kunstgeschichtliches, heimatgeschichtliches und privates hier geschrieben! 

Wenn es nach den kleinen und großen unfreiheitlichen deutschen Bürgern gehen würde, dann dürfte es freie Blogs gar nicht geben, dann könnte man 100%ig durch die marktbeherrschende Jubelpresse das Volk schön einseitig verdummen und am liebsten wären so manchem Deutschen aus dem Establishment auch hier Zustände wie in diktatorischen Ländern, wo freie Blogger mundtot (manchmal auch tot) gemacht werden können.  

Den Lesern, vielen Dank, daß Sie mir bislang die Treue gehalten haben, und Sie so zahlreich hier reinschauen, denn hätte ich nur täglich ein paar Leser, dann hätte ich mir die Mühe nicht gemacht bislang 1.250 Beiträge zu schreiben. Daß es mal so viele Beiträge werden könnten, dies hätte ich mir allerdings Ende 2007, als es losging, nicht träumen lassen.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen