Donnerstag, 13. Juni 2013
Gustl Mollath ein weiteres Jahr in Unfreiheit?
Liebe Blogleser, Sie haben doch bestimmt meinen Blogbeitrag http://barrynoa.blogspot.de/2013/06/freiheit-fur-gustl-mollath.html gelesen und hoffentlich auch die Petition zur Freilassung von Gustl Mollath unterschrieben? Daß wir in einem schlimmen Unrechtsstaat leben, dies wird deutlich, wenn Sie folgende Email lesen, die ich heute bekommen habe. Was für ein Land, dieses Deutschland, wo man sich ergeifert über Unrecht welches ein Menschenleben zurück liegt, wo man Leute ehrt die damals in der Nazizeit Zivilcourage zeigten, aber Unrecht größten Ausmaßes in der Jetztzeit zuläßt?
Die Email:
Sie haben auf openPetition die Petition "Gerechtigkeit und Freiheit für Gustl Mollath!" unterschrieben.
Der Autor der Petition Thomas Vogler hat Ihnen eine neue Nachricht zu dieser Petition hinterlassen:
Betreff: Petition in Zeichnung
Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer von Gustl Mollath,
es gibt leider schlechte Nachrichten: Das "Landgericht Bayreuth" hat gestern beschlossen, daß Gustl Mollath mindestens ein weiteres Jahr in der Psychatrie in Bayreuth eingesperrt bleibt. Der nächste Prüfungstermin sei erst am 10. Juni 2014.
Damit scheint immer deutlicher zu werden: Die bayerische Justiz und die bayerische Politik versuchen den "Fall Mollath" über die Landtagswahl in Bayern und die Bundestagswahl, beide im September 2013, "auszusitzen". Umso wichtiger ist es, noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren. Nur wenn der Druck der Öffentlichkeit in Verbindung mit Mollath gewogenen Medien, Politikern und Juristen noch weiter steigt kommt Gustl Mollath 1. frei und bekommt 2. das so dringend nötige Wiederaufnahmeverfahren.
Bitte helfen Sie ihm!
Vielleicht haben Sie einen eigenen E-Mail-Verteiler, an den Sie den Link der Petition schicken oder eine Homepage, auf den Sie den Petitions-Link einbinden können, vielleicht haben Sie die Möglichkeit, Sammelbögen auszulegen und damit Unterschriften zu sammeln (sh. Petitions-Seite unter "Unterschriftenbögen") oder die Petition auf Ihrer Facebook-Seite zu integrieren, vielleicht haben Sie Zeit, Ihren lokalen Landtags-/Bundestags-Abgeordneten anzuschreiben und und und - Gust Mollath hat es verdient.
Je mehr Unterschriften die Petition gewinnt - umso grösser ist der Druck auf die bayerische Justiz und die bayerische Politik! Ich habe das Sammelziel der Petition noch einmal erhöht: Auf 100.000 - ich weiß, das ist sehr, sehr optimistisch: Aber gemeinsam packen wir das - für Gustl Mollath.
Mit besten Grüßen
und vielen, vielen Dank für all Ihre Unterstützung!
Ihr und Euer Thomas Vogler
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen