Sonntag, 8. September 2013

Rattendame Pfoetchen die "Schmusekatze"

Ach, da hatte ich nun ein paar Stunden nicht in mein Emailfach geschaut und die 3 Emails zu meinem Blogbeitrag http://barrynoa.blogspot.de/2013/09/ratte-pfotchen-und-die-eklige-fette-frau.html noch gar nicht gelesen die heute ankamen. Vielen Dank, liebe Blogleser und Rattenfreunde für die Zustimmung.

Um gleich eine Anfrage zu beantworten, also das ist mir auch klar, daß eine Geschwulst am besten operiert werden sollte, solange sie noch klein ist. Weshalb der Tierarzt abwartet, dies weiß ich auch nicht. Er meinte, wir sollten kontrollieren ob die Geschwulst schnell wächst, dann natürlich eher zu ihm kommen. Derzeit ist die Geschwulst erbsengroß. Leider ist das die Krankheit an der Ratten am meisten versterben, Tumore sind bei Ratten sehr verbreitet, eine Folge, weil die Farbratten ursprünglich von Laborratten abstammten und wie mit denen furchtbar umgegangen wird, dies ist bekannt.

Widerlich so eine Gesellschaft die auf dem millionenfachen Leid von Tieren aufgebaut ist und wo die Kirchen und die meisten Religionsgemeinschaften zuschauen, Tierquälerei nicht als Sünde ansehen, stattdessen einen Sündenbegriff haben den ich für pervers halte, so z.B. Verbot von Sex vor der Ehe, das Frauen Kopftuch tragen sollen, kleine Kinder genitalverstümmelt (Beschneidung) werden müssen, Tiere nur ohne Betäubung getötet werden dürfen, sonst ist es angeblich Sünde und vieles andere mehr.

Auf Ihre Anfragen: Pfötchen geht es noch gut, habe eben ein paar Fotos gemacht, durch den Blitz hat Pfötchen leider auf manchem Foto statt ihrer schwarzen Knopfaugen, rote Augen, was in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Auf dem letzten Foto versucht sie mal wieder „Küßchen“ zu geben, das macht sie allzu gern. Da muß ich sehen, daß es nicht auf den Mund geht, das ist dann wirklich unhygienisch, aber das weiß ja Pfötchen nicht, die es nur gut meint. Tierliebe okay, aber unhygienisch darf es nicht werden. Da staune ich über viele Hundebesitzer wo der Hund direkt auf den Mund lecken darf, eine mehr als unhygienische Sache. Auf meinen Stoppelbart ist mir das egal, das wird mit warmem Wasser wieder abgewaschen. Würde man das aber der "Schmusekatze" Pfötchen verbieten, könnte sie dies nicht verstehen. Sie würde annehmen, daß man sie nicht mag.    

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen