Dienstag, 23. Dezember 2014

Die Hetze gegen die Pegida-Demonstranten nimmt zu

Die Hetze gegen die Pegida-Demonstranten nimmt zu. Das Establishment jault auf, aus verständlichen Gründen, denn die Sachsen ließen sich schon einmal kein X vor ein U machen, damals 1989 von der Staatspropaganda der DDR, und in Sachsen fanden die ersten Montagsdemos statt, die vom Westen frenetisch begrüßt wurden, als „Ausdruck des Volkswilllens“ gefeiert wurden. Jetzt aber soll das Volk schweigen zu all dem was im derzeitigen System falsch läuft? Gestern waren es 17.500 Pegida-Demonstranten in Dresden, mehr als je zuvor!

Da wird dann tüchtig vom Establishment die Nazikeule geschwungen und behauptet die Pegida-Volksbewegung wäre rechts, oder würde herzlos gegenüber Flüchtlingen sein. Alles stimmt nicht, schon gar nicht, daß die Pegidas gegen die Aufnahme von Flüchtlingen seien, aber was richtig ist, daß sie sich gegen die neue Staatsdoktrin wenden, aus Deutschland ein Einwanderungsland zu machen. Asylsuchende aufnehmen ja, aber nicht den „Rest“ der gesamten Welt in das kleine jetzt schon überbevölkerte Land aufzunehmen! Deutschland ein Einwanderungsland? Sind wir die USA oder Australien, zwei typische Einwanderungsländer? Was aus der Bevölkerung dort geworden ist, dies weiß ein jeder, der sich mit der Geschichte der angestammten dortigen Völker ein wenig beschäftigt: Indianer und Aborigenes - eine Minderheit im eigenen Land!

Asylsuchende aufnehmen ja, aber man sollte mal zurück schauen, ein Land wo die Menschen wirklich vor dem Krieg fliehen und richtige Flüchtlinge sind, die man aus humanitären Gründen aufnehmen muß, zeitweise, bis dort wieder normale Zustände eintreten, das ist Syrien. Aber das dort normale Zustände eintreten, das hat ja der Westen, mit Deutschland im Boot, verhindert, indem er Aufstände gegen die Assad-Regierung anzettelte, die Terroristen der sogenannten Freien Syrischen Armee und die Islamisten stark gemacht hat. Erst einen Krieg anzetteln und ihn nicht mal beenden wollen? Es wäre ein leichtes, daß dort wieder Ruhe und Frieden einkehrt, wenn der Westen nicht weiterhin die legitime Regierung in Syrien bekämpfen würde, aber das will man nicht, denn man will Präsident Assad los sein, da er ein Verbündeter der Russen ist, diese dort ihren einzigen Mittelmeer-Stützpunkt haben. Das will man nicht wahrhaben!

Altkanzler Helmut Schmidt ein Rechter?




Wie schamlos die bundesdeutschen Mainstream-Medien gegen Pegida hetzen, das zeigt sich an dem Magazin „Der Spiegel“. Dort schrieb man von den „kruden“ Losungen der Pegida-Demonstranten. Krude Losungen ?

„Der Spiegel“ schrieb (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-in-dresden-die-kruden-aussagen-der-demonstranten-a-1008735.html):


„Die meisten wollen gar nicht reden, mit der "Lügenpresse", wie sie skandieren. Journalisten werden aggressiv bepöbelt. Auch Reporter von SPIEGEL ONLINE, die am Montagabend in Dresden versuchten, mit Pegida-Demonstranten zu sprechen, wurden umzingelt und beschimpft.“

Na was denken denn diese Schmierfinken der bundesdeutschen Lügenpresse, wozu „Der Spiegel“ dazu gehört - sollen die Demonstranten diesen Wortverdrehern und Demagogen noch Interviews geben?

„ Sie kämpfen gegen eine angebliche Islamisierung in Deutschland, gegen kriminelle Ausländer und Asylbewerber - das sind die Hauptthemen der Pegida, so steht es auch auf ihren Bannern. Dort heißt es zum Beispiel: "Keine Sharia in Europa". Auf einem anderen Plakat: "Alibaba und die 40 Dealer. Ausweisung sofort!“

Eine angebliche Islamisierung Deutschlands! Was ist da angeblich?  Genitalverstümmelung (Beschneidung von kleinen Jungen aus religiösen Gründen), Betäubungsloses Schlachten von Tieren (Schächten), der Ganzkörperbadeanzug im Schwimmunterricht, Kopftücher allenthalben, Scharia-Polizei auf deutschen Straßen, Moscheebau in großer Zahl - keine Islamisierung?
Dann zählt „Der Spiegel“ die angeblich weiteren „kruden“ Äußerungen einzelner  Demonstranten auf, die allesamt gesunder Menschenverstand sind, was allerdings die Schmierfinken der bundesdeutschen Lügenpresse anders sehen, wie:
Schluss mit der Staatspropaganda. GEZ abschaffen.

Wir vermissen unser Land, es hatte folgende Eigenschaften, so Redefreiheit, Pressefreiheit, christländische Abendlandkultu, aber auch ungenderisierte, blumige Sprache.

Stopp mit Waffenexporten, je mehr Waffen wir exportieren, desto mehr Flüchtlinge kommen hierher.

Ich habe Angst, dass die Nato uns gegen Russland in den Krieg treibt.

Das Volk muss entscheiden auf Augenhöhe - es muss das letzte Wort haben.

Überall, wo Krieg ist, ist Deutschland dabei - das muss aufhören.

Für mich hat sich das mit der Politik beendet, seit die Frau Merkel gesagt hat, mit mir keine Maut, und was ist? Jetzt wird nur noch über die Maut diskutiert.

Wie steht es im deutschen Grundgesetz, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, und daran hält sich ja niemand mehr.

Ich habe 40 Jahre als Stahlbaumonteur geschuftet - und was bleibt mir? Eine Rente auf Hartz-IV-Niveau, da hätte ich doch gar nicht arbeiten müssen. Das kann es doch nicht sein.

Ich will einfach, dass wir Sachsen bleiben, so wie sie sind.

Asylbewerber in Deutschland können sich teure Mobiltelefone leisten, während ich mir einen solchen Luxus nicht leisten kann und andere sich noch nicht mal richtiges Essen leisten können.

Ich bin der Meinung, die Moslems sollten ihre eigenen Länder aufbauen, wir brauchen sie nicht.

Ich möchte nicht, dass nach Dresden die katastrophalen Zustände der westdeutschen Großstädte kommen, dass ganze Stadtteile von Ausländern eingenommen werden. Für uns ist kein Geld da, nicht für Schwimmbäder, nicht für Kultur, aber Millionen werden für Asylanten locker gemacht. Das geht mir gegen den Strich.

B.N.: Für deutsche Obdachlose ist auch kein Geld da, geschweige denn ein Dach über dem Kopf und eine warmes zuhause!

Zu diesem Thema auch diese Leser-Email eines nicht namentlich genannt werden wollenden Lesers:
Lieber Bernd,
ich folge Ihrem Blog schon einige Jahre und freue mich immer über die
Beiträge über Dessau, Anhalt und Umgebung, Antiquitäten, Malerei, Kunst,
Tierschutz und viele andere Themen. Heute schreibe ich Ihnen, weil ich
einfach mal BRAVO zu Ihrem Pegida-Artikel (B.N.: http://barrynoa.blogspot.de/2014/12/hetze-und-dreck-von-franz-josef-wagner.html ) sagen möchte!

Wie kann es sein, dass eine spontane Volksbewegung friedlicher, einfacher
Menschen, die sagen: "Natürlich *Ja* für ECHTE Flüchtlinge, das ist ein
Menschenrecht, sie sind uns herzlich willkommen! Aber *Nein* für den
massenhaft stattfindenden Asylmissbrauch und Kriminalität!" in den Medien
derart beschimpft und als 'Von Nazis verführte Dummtölpel' verteufelt
werden? Es ist nicht mehr zu fassen...
Die Krone dieser Lügenhetze setzte der Focus auf:
http://www.focus.de/digital/internet/facebook/ausmisten-mit-einem-klick-so-erkennen-sie-pegida-fans-unter-den-facebook-freunden_id_4354599.html
Dem Tenor dieses Artikels folgend, soll man wohl alle
Pegida-Sympathisanten mit einem gelben Stern kennzeichnen, boykottieren,
bespucken ... Wie ist so etwas nur möglich, es ist zum Verzweifeln.
.....
Dies ist nur eine private Email, nicht zur Veröffentlichung bestimmt - und
falls Sie dies dennoch (auszugsweise) wünschen, nicht unter Klarnamen.
Viele Grüße und bitte weiter so!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen