Donnerstag, 18. Dezember 2014

Verkommene Deutsche tragen Leder und Pelz von gequälten Tieren?

Ich glaube, dass wir Menschen ins Paradies gehören und nicht die Tiere.“, dies schrieb der Hetzkolumnist der „Bild"-Zeitung Franz Josef Wagner, siehe dazu diesen Blogbeitrag:


 Wagners Satz: „Lieber Papst, kein Tier hat je eine Oper geschrieben, kein Tier hat die Mona Lisa gemalt, kein Tier hat das Penicillin erfunden, das Röntgen, kein Tier hat ein Gedicht geschrieben. Kein Tier war Goethe, Heine, Kafka, Hemingway.“ ist speziesistischer Hochmut, der nur mit schlimmsten Rassismus zu vergleichen ist, denn von den meisten Fähigkeiten der Tiere, da können Menschen nur träumen.
 
Jede Tierspezies kann auf ihre Art Höchstleistungen vorweisen, da denke man nur an den Vogelflug, dem Orientierungssinn der Vögel über viele tausende Kilometer, und so könnte man so viele Dinge aufzählen, daß die Seiten hier gar nicht reichen. Was ist da dagegen ein Buch von Hemingway, eines versoffenen Schriftstellers der in seinen Werken das brutale Abschlachten von Tieren darstellt, welches er selbst ein Leben lang machte. Dieser Tiermörder aus Vergnügen, soll mehr wert sein als ein Tier, soll in den Himmel kommen, der Tieren verschlossen werden soll? Nein, nicht Tiere sind Bestien, sondern Menschen sind Bestien.
 
Und dieser Spruch ist wahr, daß der Teufel keinen Bocksfuß hat, sondern eine Menschenfratze. Und so eine Menschenfratze schaut uns auf den Seiten der „Bild"-Zeitung in persona eines Franz Josef Wagner an, der ähnlich einem Holocaust-Leugner der Verbrechen der Nazis an den Juden, die unsäglichen Verbrechen der Menschen an den Tieren leugnet, sie durch solche Worte, daß Menschen in den Himmel gehören und nicht Tiere, diese zu minderwertigen Lebewesen herabwürdigt, mit denen dann in folge dieser Herabwürdigung wie ein Stück lebloser Stein brutal umgegangen werden kann.
 
Was Menschen Tieren antun, das übersteigt die Verbrechen der Nazis bei weitem. Bitte, liebe Leser, schauen Sie sich unbedingt dieses Video an: 



Es zeigt wie moralisch verkommen auch unsere deutschen Bürger sind, die ohne sich dafür zu interessieren woher der Pelz kommt, den sie für modischen Schnickschnack ausgeben oder sich dafür interessieren woher das Leder ihrer modischen Taschen und Lederjacken kommt, so etwas kaufen und tragen. Dieses Pack ist noch amoralischer als die Deutschen zu Zeiten der NS-Diktatur, denn damals konnte man sich kaum gegen die Nazis auflehnen, weil man dann selbst in ein KZ kam, aber heute stehen alle Möglichkeiten offen, man kann sich informieren und jeder hat die Möglichkeit Leder und Pelz zu boykottieren, denn es gibt genug anderes anzuziehen wo Tiere nicht elend leiden müssen.

Wie schlimm Tiere von Menschen geschunden werden, nur damit verkommene Deutsche Pelz und Leder tragen können, dies zeigt obiges Video. 2 Millionen Rinder werden jedes Jahr von Indien nach Bangladesh transportiert, über tausende Kilometer lang, ohne Wasser, ohne Futter, nur um dort geschlachtet zu werden und nur wegen des Leders wegen, den die dekadente Menschheit dann trägt, und da besonders die Deutschen.


Dieses Pack, was da so eine Ledertasche oder so eine Lederjacke kauft, interessiert nicht, daß kollabierten Rindern die nach so einem Höllentransport nicht mehr auf die Beine kommen, Chili oder Tabak in die Augen geschmiert wird, weil der höllische Schmerz die Tiere aufbäumen läßt. Oder es interessiert dieses Pack nicht, daß jährlich 10 Millionen Marderhunde in China in engen Drahtkäfigen gehalten werden, mit Knüppeln totgeschlagen werden, oft noch lebend das Fell abgezogen wird, nur damit diese amoralischen Deutschen auf ihren Mützen ein Stück Fell dieser armen Tiere als Bommel tragen können oder einen Marderhundkragen an ihren Jacken zur Schau tragen. Und dann stellt sich dieses Gesindel vor der Kamera noch dumm, weiß nicht mal ob es Kunstkragen ist oder von einem Tier. All das erinnert an die Deutschen die in der NS-Zeit sahen wie Juden aus ihren Wohnungen geholt wurden und die aber sich nach 1945 dumm stellten und dann von sich gaben, daß sie keine Ahnung hatten, daß den Juden Böses angetan wurde.

Und mit all diesen Kenntnissen propagiert eine "Bild"-Zeitung noch, daß Menschen ins Paradies gehören und Tiere nicht?

Standfotos aus diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=1_M_NNA8RlQ


Bangladesh: Ankunft von entkräfteten Rindern aus Indien:

 
 
 
Ein Bangladeshi schmiert einem kollabierten Rind eine brennende Chili-Tabakmischung in die Augen:


 
 
 Marderhunde in China (20 Millionen jedes Jahr, nur wegen des Pelzes gequält):




 
 
Ein kleiner Marderhund, den kein Pelzkäufer haben wollte, blieb schwer verletzt liegen und wird dort sterben. Die anwesenden  Chinesen rührt das nicht:


 
 
Deutsche die solcherart Pelze von Marderhunden aus China ungerührt tragen.

(Für Marderhunde hat der Teufel keinen Bocksfuß, sondern eine deutsche Menschenfratze!):





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen