Freitag, 18. Dezember 2015

Volker Beck (Grüne) fordert von Deutschen Akzeptanz für Tierquälerei und Körperverletzung

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/beck-fordert-akzeptanz-fuer-schaechten-und-kopftuch/


Kommentar zu obigem Zeitungsbeitrag von einem „Don Genaro“ am 16.12.15:
„Da fallen mir noch ganz andere muslimische Bräuche ein, die dem Herrn Beck gefallen. Nein, natürlich nicht, dass man Homosexuelle auf den höchsten Berg schleift, um ihn hinabzustürzen.“

von einem "Bernd Schmieder" am 16.12.15: „Beschneidung ist Körperverletzung ! Das hat nichts mit Religionsfreiheit zu tun, kein Kind kann sich frei entscheiden, ob es beschnitten werden will oder nicht. Wer das aber erlauben will, ist in meinen Augen ein Verbrecher!“

und von einem „Göttie“ am 15.12.15: „Und das Töten oder Steinigen von Schwulen und Lesben sollte er dann auch fordern, das ist doch auch ein religiöses Bedürfniss des Islam?“


Was für ein Erzreaktionär, da fordert der prominente Grüne, Volker Beck, Bundestagsabgeordneter, rechtspolitischer Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion und Schwulenfunktionär: Akzeptanz von uns für Schächten, Beschneidung und Kopftuchtragen!

Schächten das betäubungslose Schlachten ist ein Schwerstverbrechen an Tieren:


Beschneidung ist Körperverletzung an sich nicht wehren könnenden Kindern:
 



Kopftuchtragen ist einfach nur sich nicht in unsere deutsche Gesellschaft integrieren wollen:
 
Absurdistan, früher mal Deutschland: Integration, und das ohne das Kopftuch abzulegen?
 

Wenn die Grünen diesen Beck wegen dieser seiner Äußerungen nicht aus der Partei ausschließen, dann sind sie die Partei in der Bundesrepublik, die am wenigsten wählbar ist. Die Grünen haben sich von einer einstmals fortschrittlichen Partei zu einer extrem reaktionären Partei entwickelt. Diese Partei darf auf keinen Fall gewählt werden!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen