Freitag, 2. September 2016

AfD-Abgeordnete Wiebke Muhsal entlarvt Systemparteien durch Niqab-Aktion

Die AfD-Abgeordnete Wiebke Muhsal gab am Donnerstag, während einer Debatte im Thüringer Landtag, eine Vorstellung der Welt, wie wir sie nicht wollen. Sie betrat vollverschleiert im Niqab den Plenarsaal, was ihr nicht nur lautstarken Protest aus Reihen der islamaffinen Dummfraktionen, sondern auch einen Ordnungsruf des Landtagspräsidenten Christian Carius (CDU) einbrachte.

Die Altparteien reagierten mit heftigem Protest, die Sitzung wurde unterbrochen. Muhsal erklärte dazu, der Niqab und die Burka mache Frauen gesichtslos. Das Verbot der Vollverschleierung sei der richtige Weg, diese Entwicklung zu beenden und unsere freiheitliche Grundordnung zu schützen. Der Grüne Dirk Adams nannte Muhsals Aktion „unterirdisch“. Die SPD wirft ihr „Mißbrauch“ des Landtags vor.

Nein, es ist "unterirdischer" Mißbrauch eines ganzen Volkes, Deutschland, mit unsere Gesellschaft, Kultur und Art zu Leben verachtenden Islam, zu fluten!

Was für ein verlogenes „Pack“, die Vertreter der Systemparteien. Wir einfachen Deutschen müssen es laut Systemparteien hinnehmen, daß wir von Burka- und Burkini-Trägerinnen kulturell belästigt werden, aber im Landtag sorgt dieses Stoffgefängnis für einen „Eklat“.

Die Systemparteipolitiker regten sich doch nur deshalb auf, weil diese Aktion von der AfD kam. Hätte eine grüne Abgeordnete eine Burka getragen, würde dieser verlogene Politikerhaufen die Dame mit Beifall empfangen, irgendwas von kultureller Vielfalt, der Islam gehört zu Deutschland, runterleiern.



Ein Kommentator des Videos bei youtube:

Hätte sich jemand vor 15 Jahren vorstellen können, dass wir uns heute mit sowas beschäftigen müssen? Als die ganze Afghanistanscheiße startete und die NATO unsere Bundeswehr dahin geschickt hat um afghanische Frauen und Mädchen davon zu befreien, damit sie z.B. eine Schule besuchen können? Und jetzt haben wir den Mist bei uns! Und keiner soll mir erzählen, dass stimmt nicht, ICH selbst bin so einer Frau in meiner Kleinstadt schon begegenet, mit!schwarzen Handschuhen! dazu!! Und der der Mann daneben lief, bei 25C°, natürlich im T-Shirt rum und sie durfte den Kinderwagen schieben!! Das gibts mittlerweile überall, weil Muslime immer regressiver werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen