Donnerstag, 24. November 2016

Dr. Barbara Wardeck-Mohr: Wer spaltet das Land?


Dr. Barbara Wardeck-Mohr ist Naturwissenschaftlerin und Kommunikations- und Sprachwissenschaftlerin. Bekannt geworden ist sie durch diese Bücher:


 - Mit den Augen der Hunde, so denken und kommunizieren Hunde

 - Die Körpersprache der Hunde

- Team-Coaching Mensch - Hund, Wege zur erfolgreichen Kommunikation


Wer spaltet das Land?

 
Eine sehr wichtige Frage: Wer spaltet das Land? Jene Menschen, die SPD-Gabriel als „Pack“ beschimpfte? Die „bösen“ und sogenannten Rechtspopulisten? Oder weht dieser Wind der Spaltung aus einer gänzlich anderen Ecke?

Buchautorin und Tierschutzaktivistin Dr. Barbara Wardeck-Mohr beantwortet obige Frage folgendermaßen:
diejenigen, die ohne Mandat und ohne Volksbefragung Verträge nach Belieben „modifizieren“ und des Volkes Willen „übersehen“
diejenigen, die sich nicht darum scheren, dass Millionen Menschen ihre Strom- und Heizkosten nicht mehr bezahlen können und darum im Kalten sitzen müssen
diejenigen, die sich nicht darum scheren, dass jedes 4. Kind hierzulande arm ist und ca. 15 Mio Menschen der Gesamt-Bevölkerung unter der Armutsgrenze leben muss
diejenigen, die sich nicht darum scheren, dass bald ca 40% der Bev. Harz-IV beziehen werden und Menschen, die ihr ganzes Leben lang gearbeitet haben mit einer Armutsrente abgespeist werden

Was wäre, wenn weitere Millionen Menschen eingeströmt wären – ohne Schliessung der Balkanroute? Wurde nicht bereits im vergangenen Jahr Wohneigentum beschlagnahmt?

Wo wären denn die Menschen untergekommen?
Wohl nur in Wohnungen und Häusern von Bundesbürgern?
Und was wäre dann passiert?

„Deutschland habe die Steuerungskontrolle verloren“, so stellte es R. Wendt, 1. Vors.. der Polizeigewerkschaft, bereits 2015 fest. Alle Sicherheitsrisiken wurden und werden unterschätzt …. und klein geredet..

Kein Plan, keine Risikobilanzierung und „Vertragsbruch non-stop“ bilanzieren höchste Verfassungsrechtler.

Und dann soll der Islam noch zu Deutschland gehören … Schächten, Burkas, Kultur – und Gesetzesbruch?? Allenorts No-Go-Areas … Tendenz steigend … Vergewaltigungen … massiver Zuwachs und Einsatz an Sicherheitsdiensten..

Ständig werden Standards abgesenkt … bei der Bildung, beim Tierschutz , damit die Integration „funktionieren“ soll – was sie aber nicht tut.

Betäubungsloses Schächten „als Integrationsbeitrag“???

Was ist aus dem Land der Denker und Dichter geworden?

Aber ausländischen Politikern Vorhaltungen über Werte und Rechtsstaat machen.. wie geht das zusammen?

Meinungsfreiheit?? Was ist davon übrig geblieben?? (§ 130 StGB)

Nein, es sind keineswegs die „Ungebildeten“, die weltweit protestieren … und denen braucht man polit. Fehler weiss Gott nicht noch besser zu erklären … welche Überheblichkeit, welche Hybris!!!

Sind etwa der Dalai Lama, der österreichische Aussenminister S. Kurz, H. M. Broder und viele andere auch alle „Rechtspopulisten“, weil sie die Flüchtlingspolitik massiv kritisieren? Es zeichnet sich ganz klar ab, dass Menschen weltweit wieder ein Mitspracherecht und keine unqualifizierten Bevormundungen einfordern werden … und sie werden Politiker daran erinnern, dass diese nur sehr befristet im Arbeitsverhältnis des Volkes stehen.

gez.
Dr. Barbara Wardeck-Mohr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen