Montag, 13. Februar 2017

Not my President: Frank-Walter Steinmeier

Der zukünftige Bundespräsident: Frank-Walter Steinmeier

Was sind die Deutschen doch für Luschen, im Gegensatz zu den US-Amerikanern! Als dort Donald Trump zum Präsidenten gewählt wurde, da ging der politische Gegner auf die Straße und demonstrierte und randalierte gegen ihn mit der Parole "Not my President" ("Nicht mein Präsident").

Bei der gestrigen Wahl von Frank-Walter Steinmeier zum Bundespräsidenten: nichts dergleichen, dies obwohl der Mob ansonsten gern auf die Straße geht, besonders wenn es gegen die AfD oder Pegida geht!

Daß Steinmeier einer der wichtigsten Konstrukteure der volksfeindlichen unsozialen Hartz-Gesetze unter Kanzler Schröder war, das haben die Deutschen wohl vergessen? Oder sein hinterhältiges Verhalten in der Maidan-Krise in der Ukraine, wo er ein Abkommen mit dem damaligen Präsidenten der Ukraine, Janukowitsch, und den Maidan-Putschisten aushandelte, welches Janukowitsch gutgläubig unterschrieb und welches schon am nächsten Tag von den Putschisten gebrochen wurde, ohne daß Steinmeier etwas dagegen unternahm. Janukowitsch war von Steinmeier herein gelegt worden! Oder, sein Geifern gegen die Brexit-Volksabstimmer in Britannien und sein Geifern gegen Donald Trump, den er gar als Hassprediger bezeichnete, eine vollkommen undiplomatische Art und Weise, zumal eines deutschen Außenministers, die Deutschland mächtig schaden wird.

Dieser Steinmeier ist einer der ungeeignetsten Männer für das Amt des Bundespräsidenten, dies zeigte auch seine hetzerische Antrittsrede, wo er spaltete, indem er den Teil des deutschen Volkes ausgrenzte, welcher mit dem herrschenden Establishment unzufrieden ist. Dessen parlamentarische Vertreter, in Form der AfD, griff er an, ohne sie namentlich zu nennen.

Nein, Steinmeier wird kein Präsident werden, der Deutschland eint, sondern jemand, der spaltet. Damit befindet er sich in Tradition der bisherigen Bundespräsidenten (ausgenommen: Gustav Heinemann), angefangen von Theodor Heuss, der von 1949-1959 erster Bundespräsident war, ein Mann der einst 1933 als Reichstagsabgeordneter für Hitlers Ermächtigungsgesetz gestimmt hatte, welches die Diktatur in Deutschland erst möglich machte.

Ein Präsident in Deutschland war allerdings untadelig, das war Wilhelm Pieck, Präsident von 1949-1960 für den Ostteil unseres Vaterlands, der DDR.

Präsident Wilhelm Pieck
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen