Mittwoch, 29. März 2017

Grauenvolle Hühnerqualen in Sachsen-Anhalt


Gestern in der Fernsehsendung „Frontal21“ mal wieder ein Kurzfilm über die grauenvolle Behandlung von Hühnern in der Massentierhaltung: die KZ´s der Nazis lassen grüßen! Dies in unserem Bundesland Sachsen-Anhalt: Landwirtschaftsministerin ist eine Grüne.

Wo bleiben aber die vielen Abgeordneten der AfD bei diesem schlimmen Thema? Die hat die Bevölkerung mit rund 25 % in den Landtag gewählt. Sind Tier-KZ´s kein Thema für die AfD oder nur eines unter vielen? Wenn schon die Systemparteien des Landtags, CDU, SPD, Grüne und Linkspartei kein Herz für Tiere haben, dann doch wenigstens die AfD? Oder sind die keinen Deut besser als die Systemparteien?


Besonders Dessauer sollten sich die paar Minuten anschauen, denn auch unser Rosefeld wird dort erwähnt, die Brüterei gehört zu der „Wimex-Gruppe“, dem Familienunternehmen, wo die Tierschützer von ARIWA heimlich filmten. Wo bleiben eigentlich die Protest-Demos der „Gutmenschen“, die andauernd gegen Rechts demonstrieren? Ist denen das unbeschreibliche Leid von Tieren egal?

Bitte anschauen:

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen