Mittwoch, 1. März 2017
USA: Trumps großartige Rede zur Lage der Nation
Die Nacht wollte ich nicht verpassen Donald Trumps erste Rede als Präsident zur Lage der Nation live im Fernsehen zu verfolgen. Das war richtig, denn im Netz fand ich sie mit deutscher Übersetzung bislang nicht! Typisch, daß man sie den deutschen Bürgern vorenthalten möchte!
Da hieß es dann 2.30 Uhr aufwachen und bis kurz nach 4.00 Uhr sich die Rede anhören. Live deshalb, weil das deutsche Hetzfernsehen im Nachhinein bestimmt nicht die komplette Rede bringt. Donald Trump sprach vor den Abgeordneten des Kongresses, den Senatoren des Senats und amerikanischen Bürgern. Es war eine großartige Rede, allerdings geschmälert durch die ekelhafte deutsche Kommentatorin Ina Ruck, Leiterin des ARD Studios Washington, die, typisch für das deutsche Hetzfernsehen, einen Co-Kommentator aus einer Denkfabrik der amerikanischen Demokraten (Michael Werz, Center for American Progress) zur Seite hatte. Da kamen dann Hetzworte von dieser Redakteurin, die sich um eine Amtsenthebung Donald Trumps drehten. Hat man je von einer Amtsenthebung im deutschen Hetzfernsehen gehört, die sich um eine Amtsenthebung der Kanzlerin Merkel drehten? Als sie im Jahre 2015, alle deutschen Gesetze mißachtend, die Schleusen für die massenhafte Einwanderung öffnete und Deutschland im Chaos versank, rund eine Million, vor allem fremdländische Islamanhänger das Land fluteten? Da wäre eine Amtsenthebung der Frau Merkel wirklich angebracht gewesen, stattdessen wurde sie von den Hetzmedien noch bejubelt. Aber Trump möchte man "amtsentheben"?
Daß die Journalistenmischpoke Trump haßt, kann man ja verstehen, schließlich hat er mehrmals deutlich ausgesprochen, was er von den Hetzmedien hält, die auf der Seite des Establishments stehend gegen das Volk arbeiten. Trump dagegen steht an der Seite des amerikanischen Volkes, ist dessen Vertreter, mit Mehrheit in den Bundestaaten vom Volk gewählt, was den undemokratischen Establishmentjournalisten nicht paßt und wogegen sie mit allen Mitteln hetzen, die deutschen Hetzmedien vorneweg und der deutsche Dumm-Michl läßt sich auch noch von dieser Mischpoke beeinflussen. Wie schon immer in der deutschen Geschichte sind die Deutschen politisch unterbelichtet und entscheiden sich immer für die falsche Seite. Diesem Volk ist nicht zu helfen!
Ein Trump, würde, wäre er Deutscher, nicht mal in Deutschland gewählt werden, obwohl er so nötig für Deutschland wäre. All die „politisch-korrekten“ Typen, die von den Deutschen gewählt werden (auch die AfD, mit der unsäglichen Petry an der Spitze)), die können einem Trump nicht das Wasser reichen, einem Trump, der Klartext redet und sein Land liebt, es von den Ungerechtigkeiten und Verwerfungen der letzten Jahrzehnte befreien will. Dies kam auch in der großartigen Rede zur Lage der Nation zum Ausdruck, wo er von den 94 Millionen armen Amerikanern sprach, die sich mit unterbezahlten Jobs abplagen müssen, nicht davon leben können, während amerikanische Konzerne im Ausland produzieren. Oder sein Seitenhieb auf Deutschland, wo er die Einwanderung aus islamischen Staaten, die bei uns praktiziert wird, scharf angriff. Alles großartige Gedanken, welche man in Deutschland nicht hören will.
Unter den bisherigen republikanischen Präsidenten der USA waren nicht viele lobenswerte, eher etliche, die man verachten muß, wie z.B. den Kriegsverbrecher Georg Bush (Irak-Krieg), aber herausragend waren Abraham Lincoln, Dwight. D. Eisenhower und jetzt: Donald Trump!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen