Freitag, 28. April 2017

Österreichs Bundespräsident "bittet" alle Frauen aus Solidarität mit dem Islam Kopftuch zu tragen


Sagenhaft, was für einen Typen sich da die Österreicher in einer knappen Wahl als Bundespräsidenten gewählt haben. So hat sich der Grüne van der Bellen in einer ORF-Fernsehsendung dahingehend geäußert, bald ALLE Frauen aus “Solidarität” mit den armen, unterdrückten muslimischen Kopftuch-Frauen bitten zu müssen, ein Kopftuch zu tragen.

Wörtlich sagte er am 25.04.2017: “Es ist das Recht der Frau, sich zu kleiden, wie auch immer sie möchte, das ist meine Meinung dazu. Im übrigen nicht nur die muslimische Frau, jede Frau kann ein Kopftuch tragen, und wenn das so weitergeht, bei dieser tatsächlich um sich greifenden Islamophobie, wird noch der Tag kommen, wo wir alle Frauen bitten müssen, ein Kopftuch zu tragen. Alle, als Solidarität gegenüber jenen, die es aus religiösen Gründen tun.”


Ja, die Islamisisierung Europas geht mit grünen Politikern tatsächlich viel schneller voran. Aus „Solidarität“ mit den Moslems wird dann ja wohl auch bald dazu aufgerufen werden, seine Jungs zu beschneiden und Schlachthöfe werden aufgefordert werden, Tiere nur noch betäubungslos zu schlachten (Schächten), weil das der Islam so will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen