Mittwoch, 24. Mai 2017

Lebendig in den Müll oder lebendig geschreddert: Millionen von Küken in Deutschland

Am Wochenende findet in Berlin der evangelische Kirchentag statt. 22 Millionen Euro kostet dieser, davon werden 11 Millionen Euro vom Staat bezahlt, also von uns Steuerzahlern!

Während in Berlin die Scheinheiligen ihr angebliches Gutmenschentum zur Schau stellen, welches in Wirklichkeit gar kein Gutmenschentum ist, sondern das Gegenteil, da die Kirche sich schon immer auf die Seite der Herrschenden gestellt hat, wie auch in unserer Zeit wieder, da werden in den deutschen Tier-KZ´s Küken lebendig „entsorgt“. Wo bleibt da der Aufschrei der Frommen? Es ist davon nichts zu hören!

Ebenso wenig setzt sich die aus der faschistischen SED entstandene Partei „Die Linke“ für die Abschaffung von Tier-KZ´s und der barbarischen Quälerei von Tieren, welche die Quälereien der Nazis an ihren Gegnern bei weitem übertrifft, ein. Diese Schandpartei hat nichts weiter zu tun, als gegen deutsche Patrioten zu hetzen. Ein Poblem ist, daß sich fast alle die sich „links“ oder gar Kommunisten und Sozialisten nennen, nicht begriffen haben, daß die, die heute "links" finanzieren, diejenigen sind, die einen August Bebel und einen Ernst Thälmann noch bis aufs Messer bekämpft haben.
Heutige „Linke“ arbeiten nicht mehr für die arbeitende und einfache Bevölkerung, sondern für die Interessen eines G. Soros und Standesgenossen!


Rechts, Populist, Faschist und Nazi ist heute in den Augen der Pseudolinken jeder, der gegen die Finanz- und Großkonzerneliten sowie deren Interessen, den Turbokapitalismus, ist! Nur, es ist genau umgedreht, die Faschisten unserer Zeit sind nicht Pegida oder ein Höcke, sondern u.a. die aus der faschistischen SED entstandene Partei "Die Linke"!

Doch wem nützt all das Menschengequatsche, den Millionen von Nutztieren, die in deutschen Tier-KZ´s zu Tode gequält werden, überhaupt nicht. Für diese Nutztiere in den Tier-KZ´s sind alle Menschen Nazis.

Lebendig „entsorgt“ in einem deutschen Tier-KZ, das Küken Finn, stellvertretend für Millionen anderer deutscher Tier-KZ-Insassen:




Küken-Experiment: Würdest Du flauschige Küken in einen Schredder werfen?

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen