Samstag, 19. Mai 2018

"Deutschland, du mieses Stück Scheiße"



 
Im Zusammenhang mit einer Demonstration gegen die europäischen Sparvorgaben in Griechenland hatten Mitglieder der Gruppe „Theorie Organisation Praxis Berlin (TOP)“ mit der prägnanten Aufschrift „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“ gehalten.

Ein Transparent mit der Aufschrift "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" ist nicht verunglimpfend. Das entschied die Staatsanwaltschaft schon 2015. Das Ermittlungsverfahren gegen Demonstranten, die 2015 ein Transparent mit dieser Aufschrift gehalten hatten, wurde eingestellt.  

Daß dieser Spruch Rechtsradikale erregt, ist verständlich, finden doch diese Kreise nichts dabei, daß in Deutschland unsoziale Zustände herrschen, daß sich die preußische Mentalität immer mehr Bahn bricht: Zucht und Ordnung. Da wird auf einen Asylbewerber aus Togo eingehackt, der sich gegen seine Abschiebung wehrte und dabei Solidarität unter den anderen Asylbewerbern in Ellwangen fand, so daß es nur 2 Hundertschaften an Polizei gelang ihn zu verhaften.

Auf der anderen Seite kaum Empörung bei den Deutschen über die NRW-Landwirtschaftsministerin Schulze-Föcking, die in ihrem Ressort auch den Tierschutz unter sich hatte, die aber selber schlimmste Zustände in ihren eigenen Massentieranlagen (Tier-KZ´s) zu verantworten hatte, was Tierschützer durch illegale Aufnahmen aufdeckten. Diese deutsche Type gehörte viel eher abgeschoben als dieser Togolese, stattdessen wurde sie nicht mal ihres Ministerpostens enthoben. Dieser Tage trat sie allerdings selbst zurück.



Schaut man sich die zwei Fotos an, wo ein kleiner englischer Junge liebevoll sein geliebtes Huhn in die Arme schließt, und das jedes Mal wenn er von der Schule kommt und sieht dann das Foto des widerlichen bayerischen Jungen, der gefühllos ein totes Huhn in der Hand hält, dann wird einem klar, daß deutsch zu sein noch lange kein Zeichen von etwas besserem ist, ganz im Gegenteil, die deutsche Mentalität ist keine besonders gute, wobei wie immer, Ausnahmen die Regel bestätigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen