Sonntag, 10. Juni 2018

Fußball-WM 2018: Für Schlandland tritt Löws bunte Truppe an


Schlandlands bunte Fußballtruppe, von Dummen "Deutsche Nationalmannschaft" genannt: Wie immer singen diese Spieler natürlich die deutsche Nationalhymne nicht mit !!!


Nach den Pfiffen gegen Ilkay Gündogan bei der WM-Generalprobe gegen Saudi-Arabien haben sich die Teamkollegen hinter den Fußball-Nationalspieler gestellt. "Wir haben ihm gut zugesprochen und ihm gezeigt, daß er wichtig ist für die Mannschaft, dass seine Fähigkeiten gefragt sind", sagte Kapitän Manuel Neuer nach dem 2:1-Erfolg in Leverkusen.

Gündogan wurde bei seiner Einwechslung und bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. Joachim Löw reagierte verärgert und forderte das Publikum wie sein Assistent Thomas Schneider auf, zu applaudieren. "Wir versuchen, das nicht auf uns einprasseln zu lassen. Das Wichtigste ist, daß er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist", sagte Neuer.


Auch die anderen Mitspieler gaben Gündogan Rückendeckung. "Fußball-Deutschland hat seine Meinung kundgetan. Jeder im Stadion will, daß wir Weltmeister werden. Da sollte man nicht kurz vorher einzelne Spieler niedermachen", sagte Torjäger Mario Gomez.


Wie bitte? Daß Deutschland Weltmeister werden soll? Bloß das nicht, denn diese bunte Truppe ist doch schon lange keine deutsche Mannschaft mehr. Daß dies nicht nur meine Meinung ist, beweisen die Kommentare in den sozialen Medien, so z.B. bei den yahoo-Nachrichten, siehe:


RibRob Double Triple 2013 2019

Da können Bierhoff und Löw sauer sein, wie sie wollen.
Wir wollen diese 2 Türken nicht mehr in der deutschen N11 sehen.
Punkt.

Käsperlesepp

Sorry Nationalspieler, trotzdem wollen wir die 2 nicht mehr im Dress der Deutschen Nationalmannschaft nicht mehr sehen. Macht ruhig weiter auf ala Merkel, dann wollen wir euch halt dann auch nicht mehr sehen. Wir leben nicht von Euch, sondern ihr von uns. Die Chaoten freuen sich ,wenn sie mehr Platz in den Stadien bekommen. Dann könnt ihr ja mit denen und ihren Bengalos Federball spielen.

Nimbus

Alle raus die die nationalhymne nicht singen können, armutszeugnis

Fritzi

aber nur weil es der nasenbohrer so will.eigene meinung darf keiner haben das ist wie bei merkl die duldet auch nur arkriecher um sich,raus aus der mannschaft mit den volksverräter

Hartmut

Ausländer raus aus der Nationalmannschaft, aber dann sind fast keine Deutsche mehr da


TROLL

Nein, ich will nicht, daß "wir" (Deutschland) Weltmeister werden. Ich will, daß diesem Blindgänger Jogi endlich das Handwerk gelegt wird und zweitens möchte ich, daß Menschen in der Mannschaft spielen, die sich mit diesem Land identifizieren.

Volkmar

Sorry, ein Mann, der Erdogan ein Trikot mit "meinem Präsidenten" signiert, will dankbar sein, für Deutschland zu spielen?

 
Norbert 

Gündogan hat nur die deutsche Staatsbuegerschaft. Er hat das Abitur mit 1 + hier gemacht, also ein schlaues Maennlein. Da er ein Einkaufszentrum in der Tuerkei in der Heimatstadt seiner Eltern bauen moechte kann es ja nicht schaden sich ein wenig bei dem Eseltreiber einzuschleimen. Kann ja nur Vorteile bringen, besonders in einem Land wie die Tuerkei. Das soll KEINE Entschuldigung fuer íhn sein, zeigt mir das es der Tuerkei viel naeher steht wie er uns glauben lassen will.

 
King Julien

Gündogan und der noch schlimmere Özil mit seinem feixenden, breiten Grinsen, stehen stellvertretend für das Benehmen vieler Türken hier: Deutsche und Deutschland müssten dankbar sein, dass sie hier bei uns sind. Schliesslich, so hat Merkel ja auch bestätigt, hätten sie für uns unser Land aufgebaut, wir dumme Deutsche sind dazu ja nicht in der Lage gewesen. Ausserdem sind Türken sowieso ganz grossartig, lassen uns Döner fressen und Eiran saufen und machen uns zum Fussballweltmeister.Da müssen doch wir Deutsche dankbar sein, oder?

Thorben

Was den DFB angeht dieser dreckige sich tot tolerierender mafiöse Haufen ist an Doppelmoral nicht zu überbieten.......Man stelle sich vor Thomas Müller würde sich mit Alexander Gauland ablichten lassen.....die Reaktion wäre eine andere!Die Fans von dieser pseudodeutschen Migrantentruppe können einem nur leid tun Ekelhaft
 
Gestatten von Tatten

Was wäre wohl wenn sich ein Deutscher National Spieler ohne Migrationshintergrund (Bio-Deutscher) öffentlich mit Politikern der AfD ablichten würden und sein Trikot mit einem unterwürfigen Spruch versieht?.....ich glaube kaum das der Spieler eine Chance hätte bei der WM mitzuspielen, obwohl die AfD demokratisch gewählt wurde und die größte Oppositionspartei Deutschlands ist.

Angel

Wer jahrelang die Nationalhymne dieses Landes nicht mitsingen will, gehört auch nicht in die Nationalmannschaft ! Man kann nicht zwei Ländern dienen, eines wird das betrogene sein ! deutschland - Türkei, wird er und Ozil dann alles für Deutschland geben ? NEIN ! Also geh zu deinem Präsidenten und Spiel für die Türkei, sicher sinkt dann dein Marktwert, aber dann seid ehrlich und steht dazu !
 
Raku

Löw wird Gündogan und Özil nicht rausschmeißen, denn alle drei haben die Beraterfirma Family and Football und siehe an , da sollen doch auch noch Familienangehörige der beiden Spieler arbeiten. Na, macht es klick.
 
tomas

Die Mitglieder der deutschen NM mit Migrationshintergrund bringen alle den Mund nicht auf wenn die Nationalhymne gesungen wird... dies gilt im Übrigen auch für Khedira.... interessant ist das Gündogan sich der Presse gestellt hat und beteuert dass er sich zu den deutschen Werten bekennt; hat er auch gesagt dass es ihm leid tut, dass er diesen Termin wahrgenommen hat, dass er es bereut?? davon hab ich nix vernommen.....Gündogan ist also dankbar für DIESES Land zu spielen, nicht unbedingt für sein Land....von Özil will ich gar nicht reden.....
 
Oberst Wilhelm Klink

Manches passt einfach nicht zusammen - das denke ich mir jedesmal wenn ich Skins einen Döner essen sehe.
 

p_g_lg

Ich wünsche dem Bundestrainer, >mit einem Jahresgehalt von 3,4 Millionen EUR<, dass er mit "seiner" Mannschaft mal so richtig auf die Nase fällt. Mit Spieler, die aus dem Ausland kommen und nur auf den Papier Deutsche sind, darf/sollte er in der Vorrunde nach Hause fahren und andere Länder um die Weltmeisterschaft spielen lassen. Die Spieler Wagner und Sane werden mit vielen deutschen Bürgern applaudieren ! - Er heißt dann nicht mehr Löw, sondern Löwenclown !


gerd

Es ist ein Schande für Deutschland das Gündogan und Özil in den Kader gekommen sind. Ich Persönlich werde kein Spiel anschauen oder irgend ein Fan Artikel kaufen. Das Team dürfte auch kein Pfennig Steuer Gelder bekommen. Und das Fr. Merkel das Team noch besucht ist das Schlimmste . Das Löw diese 2 ins Kader berufen hat zeigt das Er auch nicht mehr Tragbar ist.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen