Mittwoch, 19. September 2018

Mal wieder Leserpost


Heute mal wieder ein paar wenige Emails, die mich betreffs meines Blogs erreichten. Leider kann ich aus Zeitgründen nicht alle Emails beantworten, dies bitte ich nachzusehen. Auch habe ich es satt, Anfragen zu beantworten, wo ich meine Meinung zu Kunstgegenständen abgeben soll. Das macht Mühe und hat man die Frage beantwortet, dann bekommt man selten eine Dankesmail. Hauptsache der Emailschreiber hat seine Antwort erhalten und nun ist die Sache für ihn erledigt. Das finde ich mehr als unhöflich und deshalb werde ich derartige Anfragen nicht mehr beantworten.

An sich mache ich das nicht, Emails öffentlich zu beantworten, bei nachfolgenden 3 Emails mache ich eine Ausnahme, einmal um meiner Schriftsteller-Kollegin Anne Koch-Gosejacob einen Gefallen zu tun und um meine Blogger-Kollegin Tina Listerov zu unterstützen.
 
Bei der Email von Abu (?) sieht es anders aus, dort wollte ich mal mit einer Antwort kontern, obwohl ich sonst Emails von feigen Menschen, die sich hinter einem Nicknamen verstecken nicht beantworte.


An den Nowak (B.N.: Ich heiße Nowack!)

Du glaubst doch nicht, dass dein Dreck in deinen dreckigen Blog jemand liest! Einbildung ist auch eine Bildung! Hohoho!

Abu


An Abu!

Na, ja, immerhin kann mein Blog laut Google mittlerweile 1.331.913 Seitenaufrufe bis gestern verzeichnen. Sollten die Leute nur meine Seiten aufrufen und nicht lesen?
 
 
B.N.


An die normalen Leser!

Interessant finde ich, daß auch in den USA und in Rußland mein Blog gern gelesen wird, obwohl er doch in deutscher Sprache ist. Diese beiden Länder folgen gleich nach Deutschland, wie man an der Google-Statistik von gestern sehen kann.
 
 


Hallo Herr Nowack, ich habe gerade Ihren Artikel über die Steinwüsten im Vorgarten gelesen. Leider gibt es so etwas auch in meiner Nachbarschaft, was ich sehr bedauere. Mein Anliegen heute: ich habe einen neuen historischen Familien-Roman über die Ferieninsel Fuerteventura, von der Eroberung um 1400 bis zum Jahr 2003 veröffentlicht. Da durch Sie ( Ihren Blog ) einige meiner Bücher verkauft wurden, möchte ich Sie bitten, mein neues Buch bei Ihnen einzustellen. Siehe Anhang!

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße aus Osnabrück sendet Ihnen Anne Koch-Gosejacob
 
 

Hallo,
 
Ich habe gesehen, dass Du sappho-stiftung.de hier barrynoa.blogspot.com/2008/06/ erwähnt hast und ich wollte Dir meine Dankbarkeit für Deine Arbeit zur Förderung von Frauen zum Ausdruck bringen.

Vielleicht kannst Du ja auch einen kürzlich veröffentlichten und wichtigen Leitfaden zur Sicherheit von Frauen im Internet mit Deinen Lesern teilen. Der Leitfaden wurde von Frauen für Frauen geschrieben und bietet viele Informationen, wie sich Frauen im Internet schützen können.


Mir gefiel die Art, wie in dem Leitfaden Tipps und Hilfestellung für mögliche Gefahrensituationen gegeben wurden.

Vielen Dank für Deine Unterstützung beim Thema Frauenschutz,
Tina Listerov

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen