Sonntag, 7. April 2019
André Poggenburgs Gegenrede auf den Antrag der "Linken" im Landtag von Sachsen-Anhalt die Schulschwänzer-Demos wertzuschätzen
Eine durch und durch abstoßende Partei, die Partei „DIE LINKE“! Auf Antrag der Fraktion "DIE LINKE" soll der Landtag von Sachsen-Anhalt das Anliegen der „Fridays for Future“-Demonstrationen unterstützen und seine Wertschätzung für das staatsbürgerliche Engagement der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausdrücken. Zudem seien Sanktionen wegen der Verletzung der Schulpflicht ungeeignet, um mit dem Anliegen der Schülerinnen und Schüler verantwortungsvoll umzugehen, sie sollten daher unterbleiben.
Eine gute Gegenrede (5.4.2019) des sachsen-anhaltischen Landtagsabgeordneten André Poggenburg zu den„Fridays for Future“-Demonstrationen auf die schlimmen Argumente der Linken und der Grünen im sachsen-anhaltischen Landtag, siehe seine Rede oben. Sehr gut, die Argumente Poggenburgs zu diesem „Affentheater“. Poggenburg stellte die Frage, was wäre denn, wenn die Schüler jeden Montag gegen Multikultiwahn demonstrieren würden?
Poggenburg: „Da kann ich mir vorstellen die Hysterie auf der linken Seite und der klare Verweis auf die Schulpflicht.“
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen