Mittwoch, 21. August 2019

ADPM Sachsen: Eine einzige Lachnummer deren Wahlwerbespot zur sächsischen Landtagswahl 2019



Was ist bloß aus der Partei ADPM nach dem Weggang von André Poggenburg geworden? Eine einzige Lachnummer, der Wahlwerbespot der ADPM zur Landtagswahl am 1. September 2019 in Sachsen. 

Kinder in diesem Alter sind oft sehr helle und intelligent, aber die ADPM legte darauf keinen Wert, sondern nahm zwei Jungs, über die man nur den Kopf schütteln kann. 

Besonders der rechte Junge war eine einzige Lachnummer, als er erklärte, daß ein Elektrozaun dazu da ist, daß kein Unbefugter die Tiere dahinter klaut, dann würde er einen Stromschlag bekommen. Was für ein Nonsens, jedes dumme Kind weiß, daß Elektrozäune auf Weiden dazu da sind, die Tiere einzusperren und nicht etwa, damit kein Unbefugter zu den Tieren kommt. 

Erinnert alles sehr an die volksverdummende Argumentation der SED 1961 zum Bau der Mauer. Nach deren Argumentation war die Mauer deshalb gebaut worden, um die DDR-Bürger vor bösen Faschisten aus dem Westen zu schützen (Antifaschistischer Schutzwall)! Kein Wort, daß es darum ging, daß die DDR-Bürger nicht in den Westen abhauen konnten. 

Mit diesem dümmlichen Wahlwerbespot wird ADPM Sachsen keinen Sachsen dazu bewegen können, diese Partei zu wählen, es sei denn geistig stark minderbemittelte Bürger fühlen sich angesprochen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen