Samstag, 10. August 2019

Der Stierkampf stört die Deutschen nicht, die in Spanien Urlaub machen



Kunstwerk von Announ Who (Das wäre nur gerecht, wenn es so einem menschlichen Besucher eines Stierkampfes selbst ergehen würde) 

Was für eine widerliche schändliche EU, die den Stierkampf als „Kulturgut“ finanziell fördert, auch mit unseren Steuergeldern. Was aber auch für ein schändliches Volk der Deutschen, welches noch immer millionenfach in Spanien Urlaub macht, statt es wegen der unsäglichen Tierquälerei zu boykottieren. 

Nach 2jähriger Pause fand auf Mallorca wieder ein Stierkampf statt. Bekanntlich hatten ja die Regionalbehörden den Stierkampf auf Mallorca verboten, das oberste Gericht Spaniens kippte diese Entscheidung. 1600 Besucher zählte die erste Corrida nach der Pause und nur 400 Tierschützer protestierten vor der Arena. Es sollen auch viele Deutsche unter den Besuchern des Stierkampfes gewesen sein, wie auch immer viele deutsche Touristen in großen Scharen auf dem spanischen Festland sich an so einer Tierquälerei erfreuen. Was für ein minderwertiges Pack! Ein Volk, welches millionenfach jedes Jahr in einem Land Urlaub macht, sich dort vergnügt, wo solche schändlichen Tierquälereien stattfinden, das taugt nichts, es ist nicht schade um es, wenn es durch Überfremdung ausstirbt. 

Deutsche boykottieren Länder, wie Rußland, machen keinen Urlaub auf der Krim, weil angeblich sich Putin die Krim unter den Nagel gerissen hat, obwohl die Krim nur deshalb in der Sowjetzeit der Ukraine zugeschlagen wurde, weil der Revisionist und Diktator Chruschtschow ein Ukrainer war und er sich mit der Aneignung der Krim an die Ukraine bei seinen Landsleuten beliebt machen wollte. Auch Länder, wie Albanien, werden von den Deutschen im Urlaub nicht besucht, obwohl die Adria-Küste dort genau so schön ist, wie Spaniens Küsten und die Hotels dort denen von Spanien in nichts nachstehen. Nein, ausgerechnet in ein Tierquälerland zieht es die Deutschen hin. 

Aber schon immer waren die Deutschen moralisch verkommen bis ins Mark, wenn man nur an die Unterstützung des Diktators Franco durch Deutschland denkt, sowohl der militärischen Unterstützung der Nazis, als Franco gegen die spanische Republik Massenmorde in großem Ausmaß veranstaltete, wie auch die spätere Unterstützung der Bundesrepublik, die ebenfalls das faschistische Franco-Regime unterstützte. Auch in der Nachkriegszeit wütete Franco gegen Demokraten und Antifaschisten und trotzdem machten die Westdeutschen dort gern Urlaub und besuchten in großen Scharen die Stierkämpfe.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen