Samstag, 24. August 2019

Jackfrucht in Currysauce mit Quinoa oder Nudeln




Ein gesundes und schmackhaftes veganes Gericht kann man in wenigen Minuten auf den Tisch bringen, wenn man nur bei „Penny“ die entsprechenden Fertiggerichte einkauft, die auch noch dazu sehr preiswert sind. 

Ich bin ein großer Fan von dem Fertiggericht „Bio Jackfruit Curry“, jungen Jackfruchtstücken in indischer Currysauce. Dieser vegane Gulasch schmeckt hundert mal besser als Fleischgulasch, da die Jackfruchtstücke butterzart sind und vom Geschmack her sich so gut wie nicht von Fleisch unterscheiden. Fleisch war gestern, heute ißt man Jackfrucht. 


Und es ist so einfach und schnell zuzubereiten, da es ein Fertigericht ist, in sehr gut schmeckender Soße. Man legt einfach den Plastebeutel in heißes Wasser, wartet ein paar Minuten und fertig ist das Gericht. Oft mache ich mir Kartoffeln dazu und Tomatensalat. Aber wenn ich es noch schneller haben möchte, dann greife ich (auch oben abgebildet) zu „Muschelnudeln mit Frühlingsgemüse in Kräutersauce", natürlich auch vegan. Oder sehr gesund ist auch „Quinoa-Kornmix, Gemüse und Kichererbsen“, alles sehr gut passend zu Jackfrucht-Gulasch. 

Alle diese veganen Podukte bekommt man bei „Penny“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen