Freitag, 30. August 2019

Peter Maffay ist 70 geworden!

Peter Maffay und seine hübsche Freundin, die ihm ein Kind schenkte. Da war er 69! Der Kinderwunsch ging von ihr aus, Maffay sah darin kein Problem, was etliche deutsche Spießbürger erregte! Sexualneid pur!

Heute ist Peter Maffay 70 geworden. Man sieht ihm das Alter nicht an, noch immer steht er jugendlich drahtig auf der Bühne und auch sein privates Liebesleben ist nicht wie das einen alten Mannes, sondern Maffay verliebte sich, nach etlichen Ehen, in eine äußerst attraktive junge Frau. Er braucht eben ästhetisch anzuschauende junge Freundinnen, das hält ihn selber jung. Alte unattraktive Frauen ab 40 sind nicht seine Welt. Er kann es sich leisten, ist auch mit 70 bei jugendlichen Teenies immer noch beliebt und begehrt, was man von vielen anderen Rocksängern nicht sagen kann. Herzlichen Glückwunsch, Peter Maffay! 



Obiges Lied kennt wohl fast jeder. 1976 konnte man noch solche Texte schreiben und einen Schlager daraus machen der überall gespielt wurde. Heute kreischen die Mißbrauchshysteriker über den Text, sehen in ihm eine Verherrlichung des Kindesmißbrauchs, wenn eine 31jährige mit einem 16jährigen schläft. Heute könnte so ein Text nicht mehr geschrieben werden, die freiheitlichen Zeiten sind endgültig vorbei. Bei einer Sache flippt der pawlovsche deutsche Michel jetzt aus, die haßt er wie die Pest und bekämpft sie in nibelungscher Treue zu den sexualfeindlichen Amis: ausgelebte Sexualität von Minderjährigen.

Heute bringt Peter Maffay, der einst aus der Kirche ausgetreten ist, Lieder wie „Halleluja“ auf den Markt. Schön gesungen und wunderbare Melodie, aber stinkreaktionär, eben dem Zeitgeist angepaßt, siehe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen