Dienstag, 3. Dezember 2019

Die antideutsche Multikultipartei AfD

links: Nürnbergs neues "Christkindl", rechts Wiener Chistkindl

Wer es noch inmmer nicht wahrhaben will, daß in der Bundesrepublik Deutschland eine große Umvolkung stattfindet, dem sei nur die Ernennung der 17jährigen Benigna Munsi zum Nürnberger Christkindl genannt. Man stelle sich vor im indischen Mumbai würde eine blonde Deutsche Repräsentantin der Stadt werden? Ausgeschlossen! 

Daß jede Menge Ausländer mittlerweile hohe Politikerämter und in hohe Positionen in den Medien und der Kultur hoch gehievt werden, und dies ausgerechnet von Biodeutschen, das gibt es nur in der BRD, in keinem anderen Land der Welt.

Interessant die Haltung der AfD für alle diejenigen, die meinen diese Partei sei eine Alternative für Deutschland.

AfD-Kreisverband München-Land bei Facebook: „Nürnberg hat ein neues Christkind. Eines Tages wird es uns wie den Indianern gehen!“

Daraufhin: Der AfD-Kreisverband München-Land hat nach eigener Mitteilung eine Ordnungsmaßnahme gegen den Facebook-Administrator verhängt, der den Christkind-Beitrag formuliert hat. Mit der offiziellen Rüge solle klar zum Ausdruck gebracht werden, daß der Satz „Nürnberg hat ein neues Christkind. Eines Tages wird es uns wie den Indianern gehen“ nicht im Einklang mit den Werten der Partei steht.

Weiter überbot sich dann die AfD in Entschuldigungen und untertänigen Bekundungen für Multi-Kulti. Die AfD ist damit voll als antideutsche Multikultipartei angekommen, zumindesten im Westen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen