Montag, 9. Dezember 2019

EU-Abgordneter Sven Giegold stimmte für "Klimanotstand" und stieg ins Flugzeug von Staßburg nach Frankfurt und von Frankfurt nach Berlin!


Die Grünen sind die schlimmsten Wasserprediger und selber Weinsaufende. Das zeigt sich schon an der Grünen Luisa Neubauer, die neben ihrer Parteizugehörigkeit und Absahnerin von Geldzuwendungen durch die grüne Heinrich-Böll-Stiftung die Anführerin der deutschen Fridays-for-future-Bwegung ist. Auf den Demos schwingt sie Hetzreden gegen das Fliegen und ist selber eine der größten Bucherinnen von Flügen, siehe dazu:

http://barrynoa.blogspot.com/2019/02/wasser-predigen-und-wein-saufen-die.html

Sagenhaft, was sie in ihren jungen Jahren schon für Luxusurlaube in ferne Länder unternommen hat: Kanada, Hongkong, Polen, Schweden, Österreich, England. Marokko, Italien, Belgien, China, Frankreich, Indonesien, Niederlande, Namibia, Schottland, Schweiz, Tansania

Aber dem gehbehinderten Rentner will sie das Autofahren in der Stadt verbieten, widerlich solche Typen! 

Nicht anders der Europaabgeordnete der Grünen und einer der schlimmsten Hetzer gegen das Fliegen, Sven Giegold. Er stimmte im Europaparlament für den „Klimanotstand“ und erregte sich über Gegenstimmen, siehe seine Twitter-Nachricht:



Nach der Stimmabgabe stieg er ins Flugzeug und flog die kurze Strecke (wo man gut mit der Bahn fahren kann), 2 mal Kurzstrecke, von Straßburg nach Frankfurt und von dort nach Berlin. Der EU-Grüne wurde am Flughafen Tegel erwischt. Fluggäste erkannten ihn und er mußte auf Nachfrage alles zugeben. 

Typisch für die Grünen: Wasser predigen aber selber Wein saufen. Ekelhaft!

Apropos „Klima-Notstand“:

Adolf Hitlers Machtergreifung geschah 1933 durch das »Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich«, das als »Ermächtigungsgesetz vom 24. März 1933« bekannt ist. Hitler rief den Notstand aus! Notstand bedeutet, daß bisherige rechtliche Dinge aufgrund einer „höheren“ Sache nicht mehr gelten.

1968 ging das westdeutsche Volk auf die Straße um gegen die Notstandsgesetze der ersten großen Koaltion von CDU, CSU und SPD unter dem Bundeskanzler Kiesinger (ehemaliges NSDAP-Mitglied) zu protestieren. Diese Notstandsgesetze liegen im Tresor und können bei Bedarf angewendet werden, was allerdings bisher noch nicht der Fall war. Und nun Klima-Notstand? Allerdings nur für das gemeine Volk, die Grünen selber nehmen sich davon aus. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen