Donnerstag, 27. August 2020

Der volksfeindliche Berliner Senat (SPD, Linke und Grüne) in Panik vor den Querdenker-Demos!

 „Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

(Voltaire)

Mit Voltaire haben es die linksgrünen Regierenden in Berlin nicht. Der Berliner Senat verbietet die regimekritischen Demos am kommenden Wochenende und will damit den Systemgegnern das Wasser abgraben. Die erste Querdenker-Demo in Berlin zählte an die 500.000 Menschen. Eine zweite solche Demo könnte das Regime ins Wanken bringen, da denke man nur an die nicht genehmigten Montagsdemos 1989 in der DDR. 

War zu erwarten, daß man die Querdenker-Demos verbietet! Demonstrieren darf nur systemtreues Gesindel.

In Bezug auf Belarus bejubelt das bundesdeutsche volksfeindliche, globalistische Multikulti-Regime die Massendemonstrationen ohne Maske und ohne Abstand, in Deutschland verbietet sie aber Demonstrationen angeblich wegen der Corona-Gefahr. 

Allerdings, nach Revolution sieht es sowieso nicht aus in der BRD, wie einst 89 in der DDR, dazu ist der Westdeutsche, der die Mehrheit in der BRD stellt, schon zu sehr multkultigrünlinks verblödet. Lenin wird Recht behalten mit seiner Bemerkung: "Wenn die Deutschen Revolution machen wollen, dann lösen sie erst einmal eine Bahnsteigkarte…"

Die Angst der Herrschenden ist unbegründet, aber mulmig wird es den Volksfeinden doch ein wenig und da helfen bekanntlich Verbote und faschistische Maßnahmen.

Heiko Maas heute im Morgen-Magazin des Systemfernsehens:

Maas: „Zunächst geht es darum, daß Menschenrechte und Freiheitsrechte eingehalten werden, daß die Menschen ihre Meinung sagen können, sie demonstrieren können auf der Straße, das ist eines der Grundwerte der Europäischen Union. Für die stehen wir ein in Europa und darüber hinaus.

Großartig, daß sich Maas für das Demonstrationsrecht so vehement einsetzt. Aber, und nun kommt das große Aber!!! Maas meint nicht das Demonstrationsrecht in der Bundesrepublik Deutschland, sondern er spricht von Belarus!!! 

Sagenhaft, da setzt sich dieser Politiker vehement dafür ein, daß in Belarus (trotz Corona) demonstriert werden darf, obwohl die Bilder zeigten, daß die dortigen Demonstranten kaum Masken tragen und auch Corona-Abstände ignoriert werden, und im eigenen Land darf nicht demonstriert werden und er unterstützt das Verbot durch die rot/rot/grüne Clique (Berliner Senat)! 

Entlarvend! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen