Mittwoch, 12. August 2020

Gegen die Qualen der Tiere: Veganes Essen

Eigentlich esse ich kein ausländisches Essen, wie Pizza, Burger oder gar Döner. Dieser undeutsche Multikulti-Fraß widert mich an. Ausnahmen mache ich, wenn es um veganes Essen geht, da muß mein Deutschtum hinter dem Wohl der Tiere zurück stehen. 

Dieser Tage kaufte ich mir obig zu sehende Pizza, die, was mich besonders freute, statt mit Mozzarella mit Creme auf Kokosbasis belegt war. Es ist ein Verbrechen wie Mozzarella hergestellt wird, indem man Büffelkälber, die man los werden will, weil man die Büffelmilch für Mozzarella braucht, einfach das Maul zubindet und elend verrecken läßt, siehe: 

MOZZARELLA?? auf der Pizza??? Sind sie sicher sowas essen zu wollen???

DIES sind die Abfall-Kälber vom berühmten italienischen Büffel-Mozzarella. Büffelkälber für die Milchproduktion – nutzlos werden sie von der Mutter weggerissen, weil deren Milch zu der „guten“ MOZZARELLA-Produktion genutzt wird.

Die männlichen Büffelkälber auch für die Fleischproduktion sind nutzlos. Zusammen geschnürt, sogar auch noch um das Maul, damit die Kälber nicht schreien können und die Büffel-Mütter das Brüllen der Kälber somit nicht hören können! 

Einfach lebendig weggeschmissen, um die Milchproduktion nicht zu stören. GEZWUNGEN zu verdursten, zu verhungern und in Stille langsam zu sterben …. 

Wer diesen Käse kauft, auch als Belag auf einer Pizza, macht sich mitschuldig. Aber der Mensch schaut nicht mal nach Alternativen und auch wenn obige vegane Pizza in einem normalen Supermarkt für wenig Geld zu kaufen ist, so greift er dennoch zur Pizza mit Mozzarella oder zu einer Pizza mit den Leichenteilen von Tieren. 

Ebenso ist es mit Burgern, die zu 99 % aus Fleisch hergestellt, von minderwertigen Menschen gekauft werden, obwohl gute Alternativen da sind, wie obiger sehr schmackhafter Spargel-Burger, auch im normalen Supermarkt für wenig Geld zu kaufen ist. 

Köstlich schmecken die veganen Veggie-Katzen Von "Candies World", hergestellt ohne tierische Gelatine. Doch die von der Westdreck-Reklame verblödeten Mainstream-Menschen kaufen lieber die tierischen Produkte, für die ein moralisch verkommener Entertainer viele Jahre Reklame machte. Es hat sich gelohnt für diesen miesen Typen: Multimillionär! 

Ekelhaft die widerliche westliche Gesellschaft, die sich aber noch moralisch hochstehend dünkt und meint sie wäre vorbildlich, dabei ist sie nur moralischer Dreck, Westdreck!


"Es starben und sterben viele wertvolle Millionen/Millarden Tiere durch die Hand wertloser Menschen. Für die Tiere hat der Teufel keinen Klumpfuß und keine Hörner, sondern eine Menschenfratze."


Der Mensch ist einzigartig durch das Leid, das er hervorbringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen