Samstag, 21. November 2020

Volkes Stimmen zu der Brutalität von BRD-Polizisten

In Ergänzung zu gestrigem Blogbeitrag:

http://barrynoa.blogspot.com/2020/11/burgerfeindliche-buttel-bei-der.html

Vorab! Ein wenig wunderte ich mich schon über die Naivität vieler Bürger, die sich zu der "Polizei-Maßnahme" äußerten, als wenn es nicht schon immer so gewesen wäre, daß manche Berufe besondere Menschen reizten, diese zu ergreifen. Von einem Schlachter wird man auch nicht erwarten, daß er ein sensibler Mensch ist, gar tierlieb. Und Berufe, wie Polizist und Berufssoldat, zogen schon im Kaiserreich das übelste Gesindel an, eben die unsensiblen, inhumanen, brutalen Menschen. Da konnten sie ihre Herrschsucht und ihre niederen Instinkte ausleben. Die Satirezeitungen in der Kaiserzeit waren voll von Karikaturen dieser miesen Typen. 

Wenn nun der einfältige Bundesbürger annimmt, daß sich das alles geändert hätte, dann sollte er nur mal an solche Begebenheiten denken, wo Polizisten zu BRD-Zeiten unschuldige Bürger einfach erschossen, ohne Grund, einfach so, siehe den Fall Benno Ohnesorg, der von dem Westberliner Kriminalobermeister Karl-Heinz Kurras (SED und SPD-Mitglied) erschossen wurde. Von der Westberliner Schandjustiz wurde er trotz Widerlegung von der "fahrlässigen Tötung" freigesprochen und verlies als freier Mann das Gerichtsgebäude! Vergessen? Man kann also in dem Polizeistaat BRD noch froh sein, wenn man nur zu Boden gerissen wird und verhaftet wird und nicht gleich erschossen.

Während die linke Bagage in unserem Land große Demos veranstaltete, wo ein Schwarzer in den USA durch Polizeigewalt ums Leben kam, schweigt das linke Gesindel zu den Taten von deutschen Polizisten, es sei denn, sie wären angeblich rassistisch. Da wird großer Rummel um angeblich rechtsradikale Nachrichten gemacht, die sich Polizisten aufs Handy geschickt haben sollen. Die Polizisten wurden aus dem Dienst entfernt und stehen vor Gericht. Wann aber werden die Polizisten aus dem Dienst entfernt und stehen vor Gericht, die, wie in dem Fall des Klavierspielers, wirkliche Schandtaten begehen?

Das Volk ist empört über diesen Polizeistaat BRD. Das zeigen die vielen Kommentare von Youtube-Nutzern, von denen ich einige aufführen möchte. Hier noch einmal das Video des Polizeiterrors gegen einen harmlosen Klavierspieler: 

Das alles zum Schutz der Bevölkerung? In welcher Verordnung steht eigentlich das Klavier spielen verboten ist ... und warum ist das Virus im Zusammenhang mit Musik so gefährlich. Mir kommt es doch eher so vor, dass man Menschen bevormunden will, die nicht meinungskonform sind ... das sind die erforderlichen Schutzmaßnahmen zum Wohle der Bevölkerung."Was werden Sie machen", fragt er.  Die Antwort: "Prüfen, ob wir das Klavier sicher stellen" ... Warum? das Klavier ist noch da ... aber der Klavier-Spieler nicht mehr ... melden Sie sich bitte bei Anwälte für Aufklärung!

Astro-Logik

Ich hoffe, dass diese Verbrecher - und es sind nichts anderes als einfache Verbrecher - ihre gerechte Strafe vor einem noch funktionierenden Gericht erhalten.

Der Pestarzt

Widerliche Söldner

Klaus

Gib dem Deutschen eine Uniform und er wird zum Befehlshaber

Andrea K

Ich bin fassungslos...Dieser Mann ist mit Seinem Piano um die halbe Welt gereist und hat dabei den Menschen Freude gebracht...selbst in Hong Kong konnte er auf den Straßen musizieren und dann wird er hier bei uns wegen musizieren auf der Straße, was er als Straßenmusiker zu seiner Aufgabe gemacht hat, in Gewahrsam genommen? Unfassbar

Gūnther Schestag

Selber Schuld das deutsche Volk hat die gewählt.

Christa Grömping

Ihr habt alle Familie, sie schämen sich für euch. Man erkennt euch trotz der Maske. Die Wahrheit wird euch einholen.

Jenny B.

Alles kommt ans Licht, alles.

Wanda Finnern

Durch das ständige Leugnen solcher Vorfälle seitens der Presse ist man zum einen gehalten zu dokumentieren. Zum anderen geht doch ein Teil der Aufmerksamkeit daneben, und das Filmen reizt vermutlich zusätzlich. Auch werden die Polizisten immer geübter darin, was sie tun zu verdecken. Ich weiß nicht, ob es falsch ist, zu filmen. Ich weiß nur, daß solche Bilder langsam zum Alltag gehören, daß man sich aber nicht daran gewöhnen darf. Die "Gegenseite" lässt sich davon in keinster Weise beeindrucken - man weiß ja nicht, was vorher war - heißt es da oft, manchmal kommen noch schlimmere Kommentare. Eindeutig jedenfalls, daß man auch, wenn " gebührender Abstand" gehalten wird,  jede Art von sozialem Kontakt zerschlagen möchte. Es ist gewollt, daß sich die Menschen mit ihren Sorgen alleine gelassen fühlen, das denke ich! 

Es fühlt sich nicht gut an zu zu schauen. 

Es fühlt sich nicht gut an, weg zu sehen. 

So oder so fühlt es sich nicht gut an.

Peter Lorenz

Genau wie 1945 , keiner war Nazi, keiner hat etwas gewusst, keiner hat etwas gehört oder gesehen, aber 99% haben aus dem Fressnapf des Regimes gefressen.

Quintus Denuntius anonymus, Tribunus militaris

ist sicher: Die Gerichte werden mit dem Merkel-Regime und ihren hörigen uniformierten Schlägertruppen noch viel Arbeit bekommen. Jeder einzelne Polizist, der meint sich hier als Gewalttäter selbstverwirklichen zu müssen, muss angezeigt und abgeurteilt werden! Die Gesellschaft wird von mal zu mal stärker gespalten. Offenbar wollen so einige "Polizisten" unter der Deckung des Regimes SA spielen...

Syl Boh

Pfui Teufel. Nur noch bezahlte Handlanger. Am Ende bekommt jeder das, was er verdient.

Daniela Daseking

Die Berliner Polizei ist wirklich eine Schande. Dumm, dreist und brutal. Einfach fürchterlich. Dein Freund und Helfer? Ein Witz in Uniform...

Hoffy 77

Und dann dürfen die ab heute ohne einen Richterlichen Beschluß über uns entscheiden. Armes Deutschland.

Wicki1970

Nordkorea live. Aber in Sonntagsreden empört nach Weißrussland zeigen. Scheinheiliges Pack!

Niemals niederknien

Die Handlanger der Verderbnis. Feiglinge in schwarz.

monika Wolper

sowas wird von unseren Steuergeldern bezahlt unsere Angestellten 

Marlies Wildberg

Diese "Polizistenmafia" versteckt sich hinter einer Maske, wie erbärmlich. Sie sollten die C-Lüge erkennen und die Pest im Regime sehen.

Anjali

Klavierspielen = Staatsfeind Nr. 1

Peter P.

Wenn die Argumente fehlen, greift die Polizei zu rechtswidriger Gewalt ! Das ist Machtmissbrauch und muss angezeigt werden !

zino1806

Pfui ..... , dass die noch schlafen und in den Spiegel schauen können ! 

WIDERLICH 

Johanna Müller

hat diese Bande sonst keine Erfolgserlebnisse, dann müssen sie friedliche Menschen demütigen

Charlotte Köster

Sie werden alle für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden..

Luz Nagual

Und all die Polizisten zu dicht beinander, damit man nicht sieht, was sie den Klavierspieler antun. 10 gegen 1. sehr gerecht.

Man braucht nichts tun, du wird von 6 Gorillas niedergeschlagen... Der Rest der Polizisten verbirgt, was nicht gefilmt werden sollen.

Dani H.

Die Polizei in Berlin sind nur noch bezahlte Schergen, sie ignorieren konsequent Bürgerrechte, ignorieren Masken  Befreiungsatteste, gehen brutal verhaftend vor gegen normale Bürger und das wegen Ordnungswidrigkeiten!!!

loksp11

"Das ist eine polizeiliche Maßnahme" ist für mich mich mittlerweile eine bitter böse Satire. Soetwas erwartet man in Lukaschenko-Land.

Engel2020 M

Die Polizei verlangt Abstand...aber selber brauchen sie das nicht , da merkt man das wir verarscht werden

19APO80

wenn es dann mal wieder heißt "unsere Polizei wird respektlos behandelt" Karma mein Freund, Karma.

Peter von Finckenstein

Eine Lehrstunde über beginnenden  Faschismus.

Der Goldene Aluhut

Abstand Abstand nur die Polizei braucht kein Abstand

LoFiJoe

währenddessen verkaufen illegale immigranten drogen im park...

Anett Riedel

Sollten sich schämen! Ihr seid keine POLIZISTEN!!!

Jo Pfeilmeier

Die Polizei als Totengräber der Merkel-Diktatur. Gewaltbereitschaft ist denen in die Wiege gelegt worden. Pfui Teufel was ist aus unser Land geworden. Ein Unrechtsstaat!!!!

D. H.

Wer Sanitäter trotz Genfer Konvention brutal verhaftet, schreckt vor einem Klavierspieler nicht zurück. Es geht nicht um unsere Gesundheit. Es geht um Macht

guineesbiggetje

nach rechtsgrundlagen braucht man ab sofort nicht mehr zu fragen. jetzt heißt es nur: "weil ich es sage!"

Bazinga

Widerlich, abartig und einfach unfassbar! Die Polizei sollte sich in Grund und Boden schämen! Willkommen in der Diktatur! Als nächstes kommt zwangsläufig Bürgerkrieg! Ich könnte nur noch heulen! 

Elle Kaspersky

Polizisten sind zu den größten Verbrechern geworden. Es gibt kein Vertrauen mehr in die Polizei dieser Hygiene-Diktatur.

Guckys Channel

Die neuen SS-Schlägertrupps von Geisel und dem linken Gesocks in Berlin sind voll in ihrem Element. Der Klavierspieler wird bestimmt wegen Schweren Landfriedensbruch angezeigt. Diese Gurkentruppe ist noch lächerlicher als Honeckers Schergen es je waren!

Pawel Zuzanski

„Kein Mensch hat das Recht zu gehorchen“.

Hannah Arendt

Vivi Rad

Die Polizisten  werden sich alle   verantworten müssen . Jeder einzelne

J. Heinz

Es war einmal. die Polizei dein Freund und Helfer, der dich beschützt in der Not.. so weit ist es nun gekommen, jetzt muss man Angst haben vor ihr..

L.G. Thomas

Und diese Polizisten können sich heute Abend noch im Spiegel ansehen?

Marlis Barndt

Das sind keine Schupos, das sind Verbrecher! Auch wenn Polizei draufsteht. Echte Polizisten wehrt Euch! Verleumdung !

Im Lichte der Wahrheit

Faschismus ist längst wieder hier...

Mario Lippelt

Das ist Merkelonien! Schaut euch die billigen Büttel an! Gegen diese Hohlbirnen war die Vopo respektabel! Aber ihr habt die Raute gewählt!  Seht, was ihr davon habt!

B G

Musik und Singen ist in der neuen BRD verboten (1984 >>>2020)

Spectrumdragon Non sine Musica

In London gibt es theoretisch 3 öffentliche Klaviere oder gab es einmal. Sie wurden gesperrt. Musizieren ermöglicht so viele positive Gefühle, deswegen ist es verboten. Alles was glücklich machen könnte, ist verboten. Sie wollen ein verzweifeltes, isoliertes, depressives, verschrecktes und armes Volk produzieren.  Es wird jetzt noch ordentlich Druck dazu kommen. Wir sind alle in einem Schnelkochtopf, der von allen Seiten befeuert werden soll. Damit der Inhalt explodiert und einen Bürgerkrieg beginnt. Das wollen die nämlich. Alles was derzeit passiert, ist nur dazu da, den Volkszorn zu befeuern.

Nadine Kretz

Das letzte Gericht ist vor Gott!

Elektron Bund

wieso geht man nicht gegen die Clan Mitglieder oder die Drogen - Dealer im Görlitzer Park mal so vor ????

Saxnot772 x

Leute, ihr werdet euch umsehen zu was dieser Staat noch fähig ist..... 

Das Grundgesetz ist im Arsch......

Sadat X

Schade, dass die Polizei für ihre eigentliche Aufgaben nicht so vorgeht wie Drogen, Steuern, Prostitution usw.

mulldruff

Es müsste Pflicht für Politiker sein, sich solche Bilder im Parlament gemeinsam anzusehen und öffentlich Stellung zu nehmen!

marion angela

einfach nur noch zum KOTZEN

Bahadori Patris

Mutige Klavierspieler kann man verhaften. Die Freiheitsbewegung gerät aber zunehmend außer Kontrolle!! Und am Ende kommt das ganze Unrechtssystem unter die Räder, genau wie bei dem DDR Regieme!!!

Ruth Wittpahl

Widerlich diese Stasi Polizei

Klaus

Ich habe soeben mit geweint, das sind keine Menschen, das sind bezahlte Soldaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weissmannrob

Die Handlanger des Faschismus, schämt euch ... ein neues trauriges Kapitel der deutschen Geschichte wird geschrieben. Zig Polizisten die sich durch einen Klavierspieler bedroht fühlen ... es wird immer schlimmer.

Marion Krohmer

Das sind Verbrecher I'm Namen der Regierung!

Michael Sachs

Was dürfen sie noch Alles mit uns tun?!

Matthias Hellmuth

Was macht die Polizei da mit meinen Steuern, die ich seit 1977 immer treu gezahlt habe! Geldgeber bin doch ich! Die haben meinen Laden gekapert. Ich kann sie nicht mal mehr entlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen