Samstag, 17. Februar 2018

Wer ist Volksverhetzer? Yücel oder Poggenburg?

Verkehrte Welt in Deutschland! Da setzen sich ganze Heerscharen und vor allem die deutsche Regierung mit aller Kraft für die Freilassung des Türken Deniz Yüzel aus türkischer Haft ein, ja lassen diesen Yücel sogar mit einem vom deutschen Steuerzahler bezahlten gecharterten Flugzeug nach dessen Freilassung ausfliegen und zur gleichen Zeit ziehen die Systempolitiker und die Systemmedien über den sachsen-anhaltischen AfD-Politiker Poggenburg her, der wegen seiner Aschermittwochs-Rede sogar von den in Deutschland lebenden Türken wegen angeblicher Volksverhetzung angezeigt wurde.

Poggenburg sprach von "Kümmelhändlern" und "Kameltreibern", die "selbst einen Völkermord an 1,5 Millionen Armeniern am Arsch" hätten und nun etwas "über Geschichte und Heimat erzählen" wollten. Er bezog sich dabei auf die Kritik der türkischen Gemeinde an dem geplanten Heimatministerium in einer möglichen großen Koalition. Wegen Deutschlands Vergangenheit hätte sich Deutschland des Begriffs Heimat zu enthalten, so die türkische Gemeinde und die Partei „Die Linke“.

Hier die Rede von Poggenburg:


Ja, was ist nun aber mit der Volksverhetzung eines Yücel? Statt ihn wegen seiner Äußerungen anzuklagen, ihn aus Deutschland auszuweisen, da bemüht man sich rührend um ihn? Total verkehrte Welt in dieser Bundesrepublik Deutschland.

Schon vergessen, was dieser Yücel über die Deutschen so von sich gab? Dagegen sind die Äußerungen Poggenburgs, mit „Kümmelhändlern“ und „Kameltreibern“, nur lustig, aber niemals volksverhetzend.

Haben die Deutschen vergessen, wie menschenverachtend ein Yücel schrieb???

So wünschte er dem Buchautor Thilo Sarrazin in dem Hetzblatt „taz“ einen zweiten Schlaganfall!!!

Yücel nannte Sarrazin in diesem Artikel „den man, und das nur in Klammern, auch dann eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur nennen darf, wenn man weiß, dass dieser infolge eines Schlaganfalls derart verunstaltet wurde und dem man nur wünschen kann, der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten.“
Widerlich, einem Menschen einen zweiten Schlaganfall zu wünschen!!!

Oder sein Artikel, ebenfalls in der „taz“ (http://m.taz.de/!5114887;m/), wo er u.a. solches schrieb:

Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite...“

Endlich! Super! Wunderbar!“

Besonders erfreulich: Die Einwanderer, die jahrelang die Geburtenziffern künstlich hochgehalten haben, verweigern sich nicht länger der Integration und leisten ihren (freilich noch steigerungsfähigen) Beitrag zum Deutschensterben“.

In der Mitte Europas entsteht bald ein Raum ohne Volk. Schade ist das aber nicht. Denn mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.“

Yücel:

Noch erfreulicher: Die Ossis schaffen sich als Erste ab. Während im Westen die Zahl der Minderjährigen in den vergangenen zehn Jahren um 10 Prozent gesunken ist, ging sie im Osten um 29 Prozent zurück.“

Einen schlimmeren Rassisten und Deutschenhasser, als Yücel, wird man auch unter den türkischstämmigen Bürgern die in Deutschland leben, kaum finden.

Yücel fand auch den Abschuss des russischen Kampfjets durch die Türken gerechtfertigt.


Solche Typen brauchen wir hier in Deutschland nicht – weder als Journalisten noch als Bürger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen