Donnerstag, 4. Juli 2019

Landtagswahl Sachsen 2019: Statt AfD lieber ADPM wählen

In wenigen Monaten wird es Landtagswahlen in Sachsen geben und Kritiker der Systemparteien werden ihre Stimme der AfD geben, da kaum bekannt ist, daß es eine viel bessere Alternative gibt - die ADPM (Aufbruch deutscher Patrioten Mitteldeutschland), siehe: https://aufbruch-deutscher-patrioten.de , gegründet von dem ehemaligen AfD-Chef von Sachsen-Anhalt, André Poggenburg, dem von seiner Partei übel mitgespielt wurde.

Wenn ich mir das Programm der AfD Sachsen ansehe, dann könnte ich niemals diese Partei in Sachsen wählen. Wahnsinn, bei der Überbevölkerung in Deutschland (84 Millionen Einwohner, bei gleicher Größe hat Frankreich nur die Hälfte Einwohner)  Landeserziehungsgeld von mindestens 750 Euro sowie eine Baby-Begrüßungsgeld von 5000 Euro einführen zu wollen! 

Außerdem die enge Verbundenheit der AfD Sachsen zu den sächsischen Jägern. Lustmord an Tieren wird als bewahrenswerte Tradition angesehen! Ja und dann das unkritische Verhalten der sächsischen AfD zu den Bauern und deren Haltungsformen von Nutztieren, keine Kritik an den Tier-KZ´s! AfD Sachsen, nein danke!

Gut gefallen hat mir die Tierliebe der Partei ADPM, siehe den Aufruf auf der Partei-Seite, an die Vögel bei der derzeitigen Hitze zu denken: 





Mehr zur Partei ADPM hier:


http://barrynoa.blogspot.com/2018/02/wer-ist-volksverhetzer-yucel-oder.html







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen