Mittwoch, 14. August 2019

Volksfeindlich hoch drei: SPD-Politikerin Elfie Handrick (Brandenburg)

Was man von den volksfeindlichen Parteien CDU/CSU, SPD, FDP, Linke und Grüne zu halten hat, das zeigt sich in Äußerungen ihrer Politiker immer mehr. So die Äußerung in der Wahlsendung im ZDF von Elfriede „Elfie“ Handrick, Schatzmeisterin der SPD Wustermark im brandenburgischen Havelland, siehe:



Handrick wörtlich: „Ich finde es auch nicht richtig, daß man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für ,Sorgen‘ und ,Nöte‘? […] Ich versteh’ das nicht, ich kann das nicht verstehen.

Ja, ferner von den Nöten und Sorgen des Volkes kann man nicht sein! Das ist typisch für eine bestens situierte Politikerin auf der Sonnenseite des Lebens, in eleganter Kleidung, eine, die sich um ihren Lebensabend keine weitere Falte wachsen lassen muß. 

Diese Politikerin ist schon älter, aber einen elenden Lebensabend in einem deutschen Pflegeheim, so wie er hier: http://barrynoa.blogspot.com/2019/08/pflege-in-deutschen-pflegeheimen.html geschildert wird, den wird, sie nicht erleiden müssen, denn für die Oberen in der Gesellschaft stehen noble Altersresidenzen bereit. 

Was für eine schändliche Partei diese SPD, die solche volksfeindlichen Funktionäre hat. Da wird es auch wenig nützen, wenn sich ein humanerer Karl Lauterbach (der, der auf die schrecklichen Zustände in deutschen Pflegeheimen aufmerksam machte, wo es nicht mal Klimaanlagen gibt, in jedem Supermarkt aber wohl) um das Amt des SPD-Vorsitzenden bemüht, und ein Rolf Mützenich endlich diese schreckliche Nahles an der Fraktionsspitze der SPD abgelöst hat. Zwei Schwalben machen halt noch keinen Sommer. Die SPD hat fertig! Punkt aus! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen