Mittwoch, 1. Januar 2020

Silvester-Pyros in der BRD: Affen im Zoo kamen deshalb jämmerlich bei einem Brand ums Leben

Gestern um 21.00 Uhr schrieb ich folgenden Blogbeitrag:

http://barrynoa.blogspot.com/2019/12/afd-weidel-bollern-sie-soviel-sie.html

über die Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Alice Weidel und ihre volks-und tierfeindliche Silvesterbotschaft:

«Liebe Freunde, lassen Sie sich von den linken Spießern und grünen Puritanern nicht die Freude am Leben verderben: Böllern Sie, so viel Sie lustig sind, lassen Sie mit Ihrer Familie und Ihren Freunden die Raketen steigen, genießen Sie Ihr Fondue, Ihren Festtagsbraten oder was immer Sie sich schmecken lassen wollen

Diese Schreibtischtäterin ignoriert wahrscheinlich, daß sie durch ihre Aufforderung zum Böllern und Raketenschießen mitschuldig ist am Tod von den im Krefelder Zoo eingesperrten Affen, die aufgrund von Pyros jämmerlich verbrannt sind (https://www.focus.de/panorama/welt/unfassbare-tragoedie-silvester-drama-im-krefelder-zoo-alle-affen-verbrennen-im-gehege_id_11508271.html). Aber das sind ja für das verkommene Subjekt Alice Weidel nur Tiere. 

Skandalös überhaupt, daß es in dem Krefelder Zoo keine Nachtwache gab, wo man weiß, daß durch Pyros schon viele Brände entstanden sind, allein bei mir schräg gegenüber, bei einem Nachbarn, vor einigen Jahren ein Dachbrand, der allerdings durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden konnte und vor ein paar Jahren landete eine Rakte auf meinem Terrassendach und brannte ein Loch ins Kunststoffdach. 

Jeder Bürger der Tiere hat, der schaut in so einer infernalischen Nacht ob es seinen Tieren gut geht und Stallungen nicht in Brand stehen. Aber wahrscheinlich hatte keiner von den Zoo-Mitarbeitern Lust Nachtwache zu schieben, es muß ja auch unbedigt dieses ekelhafte Silvester gefeiert werden. Eine Schande, daß Tiere solchen Leuten anvertraut werden. 

Ich schaute jedenfalls Silvester dauernd nach meinen Hühnern, die sowieso in solcher widerlichen Nacht voll durch den Wind sind. In normalen Nächten sitzen sie ruhig erhöht auf den Stangen, aber da minderwertige Dessauer schon stundenlang vor Mitternacht ununterbrochen knallten und dies ohrenbetäubend, saßen die Hühner zusammen gekauert in der letzten Ecke des Stalls im Stroh und waren mehr als verängstigt.

All das interessiert die volks-und tierfeindliche AfD natürlich nicht, eine widerliche Truppe. Ebenso abstoßend, der AfD-Propagandist Ulrich Dittmann, der in dem angeblichen Tierschutzblog des Wolfgang Herrmann seine Hetz-und Hass-Artikel verbreiten darf, die für die AfD werben. Schämt sich dieser Herr nicht, sich als Tierschützer auszugeben und dann für die tierfeindliche AfD zu werben? Scheinbar nicht! Auch der elende Tod der Affen im Krefelder Zoo wird ihn nicht von seiner rechten Gesinnung abbringen. Er sollte es allerdings lassen sich weiterhin als Tierschützer auszugeben, ebenso dieser Wolfgang Herrmann, der schon ein gutes Drittel seines Blogs nicht für Tierschutz zur Verfügung stellt, sondern für rechte Hetze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen