Die Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Alice Weidel, in einer für Dienstagabend vorbereiteten Botschaft zum Jahreswechsel:
«Liebe Freunde, lassen Sie sich von den linken Spießern und grünen Puritanern nicht die Freude am Leben verderben: Böllern Sie, so viel Sie lustig sind, lassen Sie mit Ihrer Familie und Ihren Freunden die Raketen steigen, genießen Sie Ihr Fondue, Ihren Festtagsbraten oder was immer Sie sich schmecken lassen wollen.»
Was für ein tier-und menschenfeindliches verkommenes Subjekt, diese AfD-Weidel!
Daß die Böllerei zu Silvester für Stress und Leid bei Haus- und Wildtieren zu Todesangst und Panik führt, interessiert die Weidel nicht. Für die Wildtiere bedeutet Feuerwerk größter Stress. Diese Stresssituation kostet die Tiere viel Energie und manchmal sogar den Tod.
Daß durch die Böllerei soviel Feinstaub in die Luft geblasen wird, wie der gesamte Autoverkehr in zwei Monaten, interessiert die AfD nicht.
Ach, und die Deutschen sollen den Festtagsbraten genießen? Für solcherart Festtagsbraten mußten Abermillionen von Tieren in den deutschen Tier-KZ´s ein grauenvolles Leben erleiden und einen grauenvollen Tod in den Schlachthöfen.
Dieses gegenüber Tieren empathielose Weib, die Weidel, wird auch noch von Deutschen gewählt? Sogar sich Tierschützer nennende Typen, wie ein Ulrich Dittmann, machen Propaganda für diese angebliche „Deutschlandschutzpartei“, die alles andere als eine Tierschutzpartei ist. Pfui, Teufel!
Aber auch alle alten Leute, die den Bombenkrieg noch mitgemacht haben, erleiden durch Böller und Raketen in der Silvesternacht schwere Traumata. Aber schon die Nazis forderten ja damals, „furchtlos“ die Feuerstürme zu meistern, in dieser brutalen Tradition spricht die Weidel, das ist entlarvend.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen