Siehe gestriger Blogbeitrag:
http://barrynoa.blogspot.com/2020/12/faschismus-youtube-loscht-satire-video.html
Uwe Steimles neuestes Buch. jetzt erhältlich!
Heute morgen im ARD-Morgenmagazin Gejaule und Betroffenheit über die fehlende Pressefreiheit in Hongkong. Oh, dort wurden doch tatsächlich Journalisten entlassen, die chinakritische Artikel verfaßt hatten. Kein Wort dagegen zu Deutschland, wo seit langem Journalisten schon wegen weit geringerer „Verstöße“ gegen den staatlich verordneten Mainstream entlassen wurden, da denke man nur mal an die Tagesschau-Sprecherin Eva Herman oder an den Satiriker, Kabarettisten und Journalisten Uwe Steimle, der es wagte mal ein T-Shirt mit der Aufschrift „Ami go home“ zu tragen (in seiner Freizeit). Er wurde nicht nur vom MDR gefeuert, vorbereitete Sendungen landeten im Papierkorb, sondern er verfiel auch der Ächtung ganz allgemein. So teilte ihm sein Verlagshaus, wo er Bücher veröffentlicht hatte, mit, daß sie sich wegen „Umstrukturierung“ von ihm trennen. Ja, so macht man das in einer „freiheitlichen“ Diktatur, die den Antifaschismus dauernd im Munde führt, aber selber faschistische Methoden anwendet. Und die Parteien, die sich freiheitliche nennen oder gar links, die sind bei der Verfolgung und Anwendung faschistischer Methoden die schlimmsten.
Uwe Steimle war sehr dankbar, daß sich ein neuer Verleger nicht um die verhängte Ächtung scherte und nun kann auch sein neues Buch erscheinen, das heißt, es ist auf dem Markt. Und ich würde es allen Lesern empfehlen, denn in faschistischen Zeiten muß man Haltung zeigen gegen den unfreiheitlichen Geist, und Leute, die vom System ausgegrenzt werden unterstützen und da kommt ein Buch zu Weihnachten gerade recht, ein Buch eben nicht von angepaßten Systemschreiberlingen verfaßt. Auch ich werde es in den nächsten Tagen bestellen, das ist Ehrensache.
Zu dem Buch, mehr in dem Interview mit Ostsachsen TV, welches Uwe Steimle dieser Tage führte. Es bleibt nur zu hoffen, daß auch dieses Interview nicht wieder von linksfaschistischen Zensoren bei Youtube gelöscht wird, wie schon seine Satiresendung "Aktuelle Kamera Nr. 1". Zum Glück nahmen das Video Bürgerrechtler auf und gestern konnte ich es sehen und war entsetzt, daß dieses harmlose Satire-Video gelöscht wurde, weil es keinerlei Anlaß dazu gab, also reine linksfaschistische Willkür. Ja, ein Böhmermann darf den türkischen Präsidenten als Ziegenfi....r bezeichnen und darf weiterhin im Systemfernsehen seinen Dreck verbreiten, aber einem Steimle wird wahrscheinlich schon sein T-Shirt mit der Aufschrift „Alles Nazis außer Mutti“ zum Verhängnis und er zum Staatsfeind Nr. 1 abgestempelt.
Der Sofatalk (Video konnte nicht eingebaut werden! Mal wieder eine Schikane gegen Steimle!). Deshalb, nur dieser Link! Bitte unbedingt anschauen!
https://www.youtube.com/watch?v=kttJWutWNZ0
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen