Mittwoch, 2. Dezember 2020

Linksfaschismus: Youtube löscht Satire-Video von Uwe Steimle

Das Zentralorgan der KPD/ML, http://rotermorgen.info/ ,  brachte vor wenigen Tagen einen Beitrag über die Löschorgien und die Zensur bei Youtube, daraus:

Was erlaubt sich eigentlich Youtube ? 

Der Videokanal Youtube, Tochter von google besitzt eine Art Monopolstellung unter den Internetvideos. Youtube nimmt sich das Recht heraus, Millionen von „problematischen“ Videos international zu löschen. Allein in Deutschland waren zwischen April und Juni 2020 124 738 Videos aus der Bundesrepublik betroffen. 

Faschistische Staaten zensieren in ihrem Machtbereich, youtube zensiert weltweit.“

Ja, es ist leider so, daß die Löschzentren von Youtube/Deutschland durchsetzt sind mit Linksfaschisten, die all das löschen um jegliche Opposition in diesem Land kaputt zu machen. Neuestes Beispiel: Da wird sogar ein Beitrag des Kabarettisten Uwe Steimle gelöscht, einmalig in der Geschichte Deutschlands, denn sogar die Nazis gestatteten systemkritische Kabarett-Texte (Videos und Internet gab es ja noch nicht), auch in der DDR war systemkritisches Kabarett gestattet. 

Gerade Uwe Steimle ist der beliebteste Kabarettist und Satiriker der Neuen Bundesländer, dessen MDR-Sendung „Steimles Welt“ so gut wie jeden ehemaligen DDR-Bürger begeisterte, da er Kultur aus Mitteldeutschland in das neue Deutschland rettete. Steimles Sendung wurde einfach vom MDR beendet, damit machten sich die Verantwortlichen des MDR zu Erfüllungsgehilfen der Zerschlager der DDR-Kultur, es soll nichts, aber auch gar nichts mehr positives an alte Zeiten erinnern, man will die DDR nur als repressiven Stasistaat in Erinnerung haben. Bilderstürmerei nennt man so etwas. 

Nun werden weiter linksfaschistische Zensur-Methoden angewandt. Das besorgt nicht der Staat, sondern die Löscher und Zensoren des privaten us-amerikanischen Video-Dienstes Youtube. Fein ausgedacht - Faschismus durch die Hintertür!

Wer weiß wie lange noch Steimles 2. Ausgabe der „Aktuellen Kamera“ bei Youtube stehen bleibt, darum schauen Sie schnell rein.



Uwe Steimle ist zurück auf YouTube mit seiner zweiten Sendung "Steimles Aktuelle Kamera".

Nachdem Uwe Steimles erste Sendung von Youtube gelöscht wurde, stellt sich nun die Frage, wie lange die zweite Sendung online bleibt. Also anschauen, bevor sie weg ist.

Bei einer zweiten Löschung bedeutet das 1 Woche Sendeverbot für diesen Kanal. Also dann viel Freude mit der neuen Ausgabe von "Steimles Aktuelle Kamera".

Meine Blogbeiträge über Uwe Steimle: 

http://barrynoa.blogspot.com/2015/11/kleine-weie-friedenstaube.html

http://barrynoa.blogspot.com/2017/02/heimatverbunden-und-groartig-uwe.html 

http://barrynoa.blogspot.com/2017/10/uwe-steimle-und-michael-seidel-bewahrer.html 

http://barrynoa.blogspot.com/2017/12/steimles-welt-ddr-welt-kulturerbe.html 

http://barrynoa.blogspot.com/2018/07/uwe-steimle-von-volksfeinden-diffamiert.html 

http://barrynoa.blogspot.com/2019/03/steimles-welt-unvergessen-tatsachlich.html 

http://barrynoa.blogspot.com/2019/05/steimles-welt-aus-der-lameng.html


http://barrynoa.blogspot.com/2019/12/zwangsfernseh-faschisten-des-mdr.html

https://barrynoa.blogspot.com/2019/12/nach-dem-berufsverbot-von-uwe-steimle.html

Keine Kommentare: