Freitag, 24. Juli 2020

Neue Undercover-Recherche des Deutschen Tierschutzbüros deckt auf, wie Schweine für Tönnies gequält werden!

Gestern zeigten die Tierschützer dieses Video auf einer Demo vor dem Schlachtbetrieb Tönnies, wo solche Tiere aus so einem Tier-KZ geschlachtet werden.



Die Zustände in der angezeigten Mastanlage sind grausam. So leiden viele der Schweine an Verletzungen, die ganz offensichtlich nicht behandelt werden. Aber das interessiert das speziesistische rechtsradikale Gesindel von „Compact“ nicht, wo die berüchtigte Ute Fugmann erst dieser Tage einen Hetzartikel gegen Tierschützer schrieb und rechtsradikale Kommentatoren ihr beipflichteten und harte Strafen für „Hausfriedensbruch“ in Tier-KZ´s forderten, siehe: 

http://barrynoa.blogspot.com/2020/07/hass-und-hetze-gegen-tierschutzer-bei.html

Das hätten Faschisten gern, daß es nicht mehr möglich ist heimlich Aufnahmen der Tierqualen zu machen. Die tierfeindliche AfD fordert eine Strafverschärfung für solche Tierschützer schon lange. Trotzdem gibt es immer noch sich „Tierschützer“ nennende Propagandisten für die AfD. wie ein gewisser Ulrich Dittmann, die graue Eminenz des Tierschutzblogs des Wolfgang Herrmann, wo neben reinen Tierschutznachrichten jahrelang schon massenweise rechter Hass und rechte Hetze verbreitet werden, wie dieser Tage mal wieder Verschwörungstheorien: „Bill und Melinda Gates kündigen grinsend nächstes Virus an“! Was so etwas in einem Tierschutzblog zu suchen hat, erschließt sich mir nicht. 

Daß dieser Dittmann und dieser Herrmann selbst praktisch nichts für Tiere tun, aber andere dazu auffordern, ist typisch für diese gern im Rampenlicht stehenden Herren. So forderte Dittmann erst kürzlich auf dem Blog von Herrmann dazu auf Hühner der „Aktion Rettet das Huhn“ aufzunehmen. Gehen diese beiden mit gutem Beispiel voran? Nein, obwohl Dittmann als Rentner Zeit hätte und ein großes Grundstück, wo er wohnt, nimmt er natürlich selbst keine KZ-Hühner auf. Daß es ihm in erster Linie nicht um Tiere geht, sondern daß die AfD stärker wird, obwohl gerade diese so tierfeindlich ist, zeigt wes Geistes Kind er ist. Herrmann folgt ihm brav, noch nicht einmal ein paar Laborratten nahm er auf, als man ihn dazu aufforderte. Auch seinen Garten wollte er nicht naturgerecht und tiergerecht einrichten, stattdessen liebte er nur Fußballrasen von vorn bis hinten in seinem Garten. Heimische Tiere, Insekten im Garten haben, das interessierte ihn nicht. Sehen so wirkliche Tierschützer aus? 

Schreibtischtierschützer nennt man solche Leute, die trotz Hinweisen von wirklichen Tierschützern endlich mal etwas für Tiere zu tun und nicht nur im Internet als Selbstdarsteller sich zu produzieren und die Propaganda für die AfD sein zu lassen, womit den Tieren ein Bärendienst erwiesen wird, diese wirklichen Tierschützer bekämpfen und meiden, stattdessen aber sogar eine Fugmann achten, siehe die Anrede von Dittmann an die Fugmann: „Liebe Frau Fugmann!“ Sogar üble Angriffe auf das Vegetariertum von Dittmann seitens von AfD-Typen beirren Dittmann nicht in seiner Propaganda für die AfD. Ein merkwürdiger Mensch, der devot nachfolgende Angriffe seitens der Rechten einsteckt und verzeiht, weil er selber ein Rechter ist, aber der mit wirklichen Tierschützern nichts zu tun haben will. 

DerSchnitter_Maxx an Dittmann gerichtet:

Tierschützer-Mimimimimi … lol, ich lach mich schlapp – Junge .. Junge .. was hast Du nur für Bullshit in die Birne Honk 😀 😉
Zieh nach Süd-Afrika … mach ’ne Tierfarm auf und halt deine dämmliche Mundschutz-Klappe 😉
Ich bin für Tiere, dann bin ich auch der bessere "Bessermensch" – Herrje, Dämlichkeit auf höchstem Niveau 😉
Sokrates Vollstreckerterminator:
Tierschutzterroristen ist das richtige Wort,


Dittmann merkt in seiner Verbohrtheit gar nicht, daß die Rechten überhaupt nichts mit ihm zu tun haben wollen. Das erinnert an jüdische Mitbürger, die 1933 noch die Parteien der Harzburger Front wählten, obwohl diese massiv antisemitisch auftraten.

Das von Dittmann gern gebrauchte Wort vom "deutschen Dumm-Michel" trifft voll auf ihn selber zu. 

PS: 

Wer nun allerdings meint, Linke oder bürgerliche Mainstream-Bürger wären nicht vom faschistischen speziesistischen Ungeist befallen, der irrt. Es gibt unter ihnen leider genügend Menschen die nicht anders denken und handeln als die Rechten und die AfD.  

Keine Kommentare: