Mittwoch, 2. Dezember 2020

Dr. Gedeon: Meuthen: Das trojanische Pferd des Verfassungsschutzes, Kalkar - Wie geht es weiter?

 

In meinem vorgestrigen Blogbeitrag schrieb ich über den Bundesparteitag der AfD und über den Volksfeind Meuthen, siehe: 

http://barrynoa.blogspot.com/2020/11/afd-bundesparteitag-am-wochenende.html

Gestern nun veröffentlichte der Landtagsabgeordnete aus Baden-Württemberg, Dr. Gedeon, eine sehr treffende Analyse über die AfD und besonders über Meuthen bei Youtube, siehe oben. Man erinnere sich, Dr. Gedeon wurde schon vor Jahren von Meuthen aus der Landtagsfraktion in BW gedrängt und schon damals war Meuthen ein Spalter, indem er eine eigene Landtagsfraktion neben der AfD gründete. Sehr interessant, die Einschätzung von Dr. Gedeon!

Mehr zu Dr, Gedeon:

http://barrynoa.blogspot.com/2017/04/die-afd-eine-groe-eine-kleine-oder-gar.html?m=0


Dr. Wolfgang Gedeon (geb. 1947) ist Arzt und Politiker (fraktionsloser AfD-Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg seit März 2016). Gedeon war viele Jahre lang aktives Mitglied der KPD/ML. Unter den Arbeitern war Dr. Gedeon sehr beliebt. Es gab in Gelsenkirchen einen Spruch unter den Arbeitern: „Wer einen Schein braucht, geht zu Muschallik, dem Geiger (der Arzt war Hobby-Geiger), wer gesund werden will, geht zu Gedeon.“

 Dr. Gedeon war Mitglied bei den „Ärzten gegen Atomkraft und Krieg“ und bei der „Volksfront gegen Faschismus und Krieg“, außerdem aktiv in der Anti-AKW-Bewegung und Friedensbewegung. Er war auch Vereinsarzt von einer ASG (Arbeiter-Sport-Gemeinschaft). Seit April 2013 ist er Mitglied der AfD.

Keine Kommentare: