Dienstag, 3. März 2015

Arme alte Frau mit großem Herzen für hungrige Tauben


Ein wunderbares Foto eines mir unbekannten Fotografen!

Daß dieses Foto nicht in Deutschland gemacht wurde, dies sieht man nicht nur an der Kleidung der alten Frau, sondern man erkennt es auch daran, weil das Taubenfüttern in dem tierfeindlichen Deutschland in vielen Städten verboten ist und dort wo es noch erlaubt ist, da ist es nicht mehr Sitte Tauben zu füttern, sondern es wird allgemein geächtet.

Ein Volk kann man auch danach beurteilen wie es mit Tieren umgeht und da kann man die Deutschen vergessen. Statt Tauben zu füttern, da tragen immer mehr Deutsche Pelzkragen und Bommel aus Pelz von gemarterten Tieren, die zu Millionen für die Deutschen ein elendes Leben und einen noch elenderen Tod sterben müssen. Das deutsche Gesindel, welches diese Pelze trägt, fühlt sich dabei noch anderen Völkern überlegen und oft als Gutmenschen. Besonders widerlich die Typen, die auf Demos gehen, wo es darum geht, gegen angebliche Rechte Flagge zu zeigen und die aber keine Skrupel haben dabei Pelz zu tragen.

Was für ein Lichtblick dagegen, diese alte Frau, die nach der Kleidung zu urteilen, auch eine sehr arme alte Frau ist, die aber Herz hat und ihr kärgliches Brot mit Tauben teilt. Daß dies nicht einmalig ist, dies sieht man daran, daß die Tauben die alte Frau schon kennen und sich vertraut auf ihr niederlassen. Diese alte Frau ist 1000 mal mehr ein wertvollerer Mensch, als all die widerlichen gestylten Typen, die man jetzt mehrheitlich auf den Straßen der deutschen Städte sieht, wie sie geschäftig hin und her eilen oder wie sie affektiert „shoppen“ und dabei an einer bettelnden Stadttaube achtlos vorbei gehen.

Hier einige Blogbeiträge und im letzten Link eine lesenswerte Leserzuschrift zum Thema Tauben und „Tierliebe“ der Deutschen:




 


 

Keine Kommentare: