Samstag, 8. Oktober 2016

Jedes Pferd sollte seinen Reiter in den Dreck schmeißen!



Eine wunderbare Gif-Szene! So sollte es sein: Jedes Pferd sollte seinen Reiter in den Dreck schmeißen!

Schon kleinste bourgeoise Mädchen wollen reiten und die bourgeoisen Eltern fördern das auch noch. Pferde werden für den Reit"sport“ zu hunderttausenden in Deutschland mißbraucht, müssen so eine verkommene kleine Göre ertragen und wenn diese später andere Interessen hat, dann wird so ein Reitpferd verkauft. Ist es als Reitpferd nicht mehr geeignet, landet es beim Schlachter.

Schade nur, daß sich diese Göre beim Sturz in den Dreck nichts gebrochen hat. Brüche und Verletzungen wünschte man sich für jeden Reiter, egal ob Kind oder Erwachsener, denn Reiten ist Tierquälerei, da absolut nicht artgerecht!  

Keine Kommentare: