Donnerstag, 29. März 2018

Dreckslochland BRD: Freiheit für Puigdemont

Freiheit für Puigdemont!

US-Präsident Trump hatte vor ein paar Wochen einige Länder als „Deckslochländer“ bezeichnet, so Haiti und den Iran. Da hätte er lieber Deutschland so bezeichnet, denn was Deutschland so macht, das kann man nur als dreckig bezeichnen, so die Verhaftung des katalanischen Präsidenten Puigdemont.

Während andere europäische Länder Puigdemont frei gewähren ließen, sich nicht um den spanischen Haftbefehl kümmerten, so Belgien, Finnland und Dänemark, da zeigte Deutschland mal wieder seine häßliche Fratze und machte sich zum Erfüllungsgehilfen des faschistisch agierenden Madrid.

Der deutsche Regierungssprecher Seibert erklärte gar, daß die deutsche Regierung Spanien für einen demokratischen Rechtsstaat halte, wohl wissend, daß Puigdemont bei seiner Auslieferung an Spanien 30 Jahre Gefängnis drohen. 30 Jahre Gefängnis dafür, weil Puigdemont mehrheitlich vom katalanischen Volk als Präsident gewählt wurde und er eine Abstimmung veranstalten ließ, wo es um die Unabhängigkeit Kataloniens vom spanischen Joch ging. Mehrheitlich, in einer demokratischen Wahl, entschieden sich die Katalanen für den vorgeschlagenen Weg Puigdemonts. Deutschland stellt sich also eindeutig gegen eine demokratische Volksentscheidung. So sieht es also in Wirklichkeit aus mit der angeblichen Liebe zur Demokratie, die immer so beschworen wird.

Was den Vorwurf des Separatismus anlangt, da war Deutschland im Falle der Loslösung des Kosovo aus dem Staat Serbien ganz anderer Meinung, ja man bombardierte sogar Serbien und die Loslösung des Kosovo von Serbien wurde mit Gewalt betrieben, mit Unterstützung deutschen Militärs.

Hitler hievte Franco an die Macht und Franco führte das jetzige Königtum in Spanien ein


Schon einmal mischte sich Deutschland in die spanische Innenpolitik ein und nur durch die deutschen Bomben auf die spanische Republik konnte Diktator Franco die Macht in Spanien erringen und vorbei war es mit dem fortschrittlichen Barcelona. Franco war es auch der das Königtum wieder einführte. Ohne Deutschland hätte es keine Jahrzehnte des Faschismus in Spanien und Katalonien gegeben und keinen jetzigen widerlichen König, der die Unabhängigkeit Kataloniens mit allen Mitteln bekämpft.
 
Den Katalanen von Madrid aufgezwungen: tierquälerischer Stierkampf
 

Wie die Katalanen von den Spaniern unterdrückt werden, zeigt sich schon an der Mißachtung der katalanischen Sprache, die immer mehr zurück gedrängt wird. Die Katalanen sind auch gegen den tierquälerischen Stierkampf, stimmten mehrheitlich für die Abschaffung. Madrid hob das Verbot wieder auf, mit der Begründung, daß es sich bei dieser Tierquälerei um „spanisches Kulturgut“ handeln würde. Und dies wird auch von der EU und Deutschland so geteilt und mit Fördermitteln unterstützt.
Deutsche Touristen besuchen, wie bekannt in Massen, diese furchtbaren Schauspiele! 
 
Pfui Teufel, Deutschland! Man muß sich ernsthaft schämen, dem deutschen Volk anzugehören.
 
BRD: Dreckslochland!

Keine Kommentare: