Montag, 16. Januar 2012

Leserbitte zu Alice Lex-Nerlinger



Im März vorigen Jahres schrieb ich einen Blogbeitrag über eine Grafikmappe von Alice Lex-Nerlinger (http://barrynoa.blogspot.com/2011/03/alice-lex-1893-1975-die-harte-strasse.html). Leser Dirk Valentiner meldete sich daraufhin mit der Bitte mehr über ein in seinem Besitz befindliches Oelbild mit der Signatur A. Lex zu erfahren. Da ich nun kein Experte für die Lex bin, auch nicht sagen kann, ob es sich überhaupt um ein Werk von Alice Lex-Nerlinger handelt (großes Fragezeichen, wenn dann bestimmt ein Spätwerk), frage ich, mit Einverständnis von Herrn Valentiner, einfach mal hier im Blog die Leser an ob sie näheres wissen, da natürlich in erster Linie die Kunstexperten, da ja, wie ich weiß, viele hier mitlesen, schon meiner Beiträge über Walter Timmling und anderer Kunstbeiträge wegen. Email-Adresse wie gehabt: anhaltantik@yahoo.de!

Keine Kommentare: