Die Albert Schweitzer Stiftung hat eine Petition initiiert, welche die Entlassung der NRW-Landwirtschaftsministerin Schulze-Föcking fordert.
Liebe Leser, ich bitte Sie, diese Petition zu unterschreiben!
Die zwischen März und Juni 2017 erstellten Aufnahmen dokumentieren klare Verstöße gegen das Tierschutzgesetz, siehe dazu meinen Blogbeitrag: http://barrynoa.blogspot.de/2017/07/nrw-landwirtschaftsministerin-cdu.html.
Frau Schulze-Föcking und ihr Ehemann sind alleinige Gesellschafter der betroffenen Betriebe. Die Ministerin ist aufgrund der vielen Verstöße in ihrem Amt nicht tragbar. Insbesondere, da sie als Landwirtschaftsministerin auch für den Tierschutz in Nordrhein-Westfalen Verantwortung trägt. Unterstützen Sie die Forderung an den nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Armin Laschet, Ministerin Schulze-Föcking sofort zu entlassen.
Eine Ministerin, die für solche Zustände verantwortlich ist, ist untragbar. Es ist schlimm genug, daß es dieser Petition bedarf und diese Person von Laschet nicht von selber entlassen wird und von ihrer Partei, der CDU geächtet wird.
Hier gehts zur Petition:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen