Mittwoch, 11. August 2010

Verkommene bundesdeutsche Gesellschaft



Was für miese Typen viele unserer Politiker sind, dies wissen wir, nur – jedes Volk verdient die Regierung die es selber wählt und „Wie der Herre so das Gescherre“ oder andersrum - oder mit den Worten von Arthur Schopenhauer: „Apropos, ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwenglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören.“

Nur, daß unter diesen amoralischen Typen außer Menschen auch Millionen von Tieren leiden müssen, dies ist weniger bekannt, deshalb großes Lob „Report Mainz“, da sie sich mal dieser unbeschreiblichen Tierquälereien in den deutschen Putenmastbetrieben angenommen haben. Ausgerechnet eine Grotelüschen ist in diese Tierquälerei tief verstrickt und die ist gleichzeitig als Landesministerin in Niedersachsen für den Tierschutz verantwortlich. Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen muß, wenn man all dieses verkommene bundesdeutsche Establishment so sieht. Da ernennt der jetzige Bundespräsident noch als Ministerpräsident so eine Frau, wo schon damals bekannt war, daß sie Profiteurin der tierquälerischen Massentierhaltung war, ja die wegen dieser „Kenntnisse“ zu diesem Ministeramt besonders „befähigt“ schien? Widerlich! Da werden Bürger die mit der Straßenbahn mal schwarz gefahren sind zu Gefängnis verurteilt aber Leute die am hunderttausendfachen schlimmsten Leid von Tieren reich wurden, die können Minister in diesem verkommenen Land werden und die werden nicht mal ihres Posten enthoben? Pfui Teufel, kann man da nur sagen! Diese Grotelüschen (CDU) ist Mitglied der römisch-katholischen Kirche und die haben nichts dagegen, mit solch einer Frau „christliche Gemeinschaft“ zu pflegen? Was ist das bloß für eine durch und durch unchristliche Kirche?

http://www.swr.de/report/-/id=233454/nid=233454/did=6597850/1lhh8z9/index.html  
(Bitte im Link das Video anklicken)

Keine Kommentare: