Donnerstag, 22. November 2018

Petition: Gebt ihm endlich seinen Hund Rex zurück!



Mein name ist Sandra Löchle-Suljic und ich habe diese Petition gestartet um dem Hamburger Rheuma-Patienten, Gordan Zrilic, zu helfen seinen geliebten Hund Rex zurück zu bekommen.

Denn Rex wurde Gordan nach einem Krankenhausaufenthalt weggenommen!


Aufgrund seiner Erkrankung muss er ab und an für ein paar Tage ins Krankenhaus. Während dieser Aufenthalte konnte bisher zumeist eine bekannte Familie auf Rex aufpassen. Doch dies ging leider nicht immer, weshalb Gordan dann auf den Hamburger Tierschutzverein zurückgreifen musste, um die Betreuung seines Lieblings sicher zu stellen. Als er vom letzten Aufenthalt in der Klinik zurückkam dann der Schock: Sein Baby sei ohne sein Wissen vermittelt worden, da er sich nicht mehr um seinen Hund kümmern könne. Seither versucht er verzweifelt sein Familienmitglied zurück zu bekommen!


Selbst ein vom Arzt vorgelegtes Attest wird sowohl vom Amt wie auch vom Tierheim ignoriert.

Diese Vorgehensweise sowohl vom Veterinäramt Hamburg Wandsbek wie auch vom Tierheim ist eine Unverschämtheit - Rex ging es wunderbar, er wurde und wird geliebt.

Bitte unterstützen Sie meine Petition und vor allem Gordan, seinen Liebling bald wieder bei sich haben.


Vielen Dank,
Sandra Löchle-Suljic & Gordan Zrilic


Zur Petition:











B.N.:

Einmal mehr zeigt sich, was für gemeine Schurken Tierheime und die sie tragenden Tierschutzvereine meistens sind (Habe üble Erfahrungen mit dem Tierheim in meiner Heimatstadt Dessau gemacht, siehe diverse Beiträge in meinem Blog).

Habe den 2. Bericht vorgestern bei Sat1-Frühstücksfernsehen gesehen. Der Hund wurde einfach vom Tierheim Hamburg ohne Anhörung seines Herrchens an ein Tierheim in Schleswig-Holstein gegeben, die diesen Hund an eine Familie gegeben haben. Diese Schurken melden sich einfach nicht bei dem Herrchen, obwohl sie ja den 1. Beitrag im Fernsehen gesehen haben. Was für ein gemeines Pack, dieses Tierheim, kann man da nur sagen, wenn man den 2. Bericht im Fernsehen gesehen hat. Eine Journalistin, die über diese Schändlichkeit berichtet hatte, der wurde die Mitgliedschaft im Hamburger Tierschutz-Verein sofort gekündigt!!!

Noch immer aber gibt es genügend Einfältige die an deutsche Tierheime spenden, oft ihr ganzes Vermögen vermachen. Meistens sind es alte debile Weiber, die sich ausnutzen lassen. Z.B. für die Soko Tierschutz geben diese Typen nichts, stattdessen für diese Gefängnisse für Hunde und Katzen, denn als Gefängnisse muß man diese Anstalten bezeichnen. Widerlich!

Widerlich auch, daß der schändliche Deutsche Tierschutzbund ausgerechnet die Landwirtschaftsministerin Klöckner eine Festrede halten ließ, dieselbe Klöckner die zu verantworten hat, daß vor ein paar Tagen im Bundestag der Antrag auf Verbot der Lebendtiertransporte nach der Türkei und in den Libanon abgelehnt wurde. Die Volks-und-Tierfeinde-Parteien CDU/CSU und SPD stimmten gegen ein Verbot. Dieses Lumpenpack bekam vom deutschen Dumm-Michl die Mehrheit der Stimmen im Deutschen Bundestag.

Das sagt doch alles über die moralische Verkommenheit der Mehrheitsdeutschen.

Keine Kommentare: