Sonntag, 23. Dezember 2018

Der große Hetzer Bedford-Strohm, Ratsvorsitzender der Evangelischen Kirche in Deutschland

Heinrich Bedford-Strohm (EKD):





Bedford-Strohm:

"Aus den Reihen der AfD-Spitze kommen Aussagen, die im tiefen Widerspruch zum christlichen Glauben stehen"!

Es ist genau andersrum! Aus dem Munde des EKD-Ratsvorsitzenden kommen Aussagen, die im tiefen Widerspruch zum christlichen Glauben gehören. Aber das hat Tradition, wenn man an die Vorgänger von Bedford-Strohm denkt, an die Kirchenführer die unter dem Kaiser die Waffen segneten und es „christlich“ fanden, daß die Cliquen an der Macht Millionen von Wehrpflichtigen in den sicheren Tod an der Front schickten, oder an die Kirchenführer die Hitler die größte Ehre erwiesen und die nichts dabei fanden, daß Millionen von Juden diskriminiert wurden, in Ghettos gesteckt wurden, wo sie elendiglich verhungerten und schließlich vergast wurden. Immer hielt die evangelische Kirche zum Establishment, mit ganz wenigen Ausnahmen abgesehen.

Was für ein Feind des Volkes und was für ein übler Hetzer, dieser Ratsvorsitzende der EKD (Evangelische Kirche in Deutschland) mit dem widerlichen Doppelnamen, Bedford-Strohm, der besser Bedford-Strolch heißen sollte, weil Strolch zu ihm paßt. Ach was, „Strolch“ ist noch zu verharmlosend, für so einen Volksfeind! 

Was für üble Typen an der Spitze der Evangelischen Kirche ihr Unwesen betreiben, zeigte sich schon an der Grünen Göring-Eckardt (auch mit so einem affektierten Doppelnamen!), die das hohe Amt des Präses der EKD von 2009 bis 2013 innehatte, dies obwohl sie schon damals bekannt war für ihre hetzerischen Reden und ihre volksfeindliche Politik. Daß es immer noch Leute gibt, die unter diesen Umständen der evangelischen Kirche die Treue halten, ist mir schleierhaft!

Statt gegen das kapitalistische Ungerechtigkeitssystem in Deutschland seine Stimme zu erheben, statt gegen die Armut, bei gleichzeitig immer größeren Reichtum von Milliardären und Millionären zu wettern, da hat dieser Volksfeind Bedford-Strohm nichts weiter zu tun als gegen die AfD zu hetzen. Die „Bürgerlichen“ in der AfD würden sich nicht genügend gegen die „Rechten“ in der AfD abgrenzen. Ja, das würde dieser miesen Type gefallen, wenn die AfD nun vollends von den Bürgerlichen übernommen wird, ein zahnloser Tiger würde, der Teil des volksausbeuterischen Establishments sein würde, des Establishments zu dem auch die evangelische Kirche gehört. 

Zu Weihnachten tönt es penetrant: Freue Dich, oh Christenheit“. Aber es besteht kein Grund sich zu freuen, solange solche Volksfeinde und Hetzer, wie ein Bedford-Strohm, an der Spitze dieser Kirche stehen.

Keine Kommentare: