Montag, 18. März 2019

Steimles Welt "Unvergessen" - tatsächlich unvergessen und großartig!


Mit ihrem 312er-Wartburg begeben sich der Schauspieler und Kabarettist Uwe Steimle und der Fernsehmann Micha Seidel auf die Suche nach Bewahrenswertem unserer mitteldeutschen Heimat. Wenn ich auch sonst des bundesdeutschen Volksverblödungsfernsehens ziemlich überdrüssig bin, so schätze ich die Sendung „Steimles Welt“ über alle Maßen, siehe dazu auch:

http://barrynoa.blogspot.com/2015/11/kleine-weie-friedenstaube.html
http://barrynoa.blogspot.com/2017/02/heimatverbunden-und-groartig-uwe.html
http://barrynoa.blogspot.com/2017/10/uwe-steimle-und-michael-seidel-bewahrer.html
http://barrynoa.blogspot.com/2017/12/steimles-welt-ddr-welt-kulturerbe.html

Von den politicall-correctness-Bürgern wurde Steimle und die Sendung schon des öfteren angefeindet, siehe: 

http://barrynoa.blogspot.com/2018/07/uwe-steimle-von-volksfeinden-diffamiert.html

weil Steimle und Seidel sich das auszusprechen trauen, was das Volk denkt, sich aber nicht zu sagen traut, weil die faschistoiden Pseudolinken in Deutschland ein Klima des Meinungsterrors geschaffen haben, was den Meinungsterror der SED-Sozialfaschisten weit übertrifft. 

Gestern gab es mal wieder eine neue Sendung von „Steimles Welt“ mit dem Titel „Unvergessen“. Ja, die Bilderstürmer und bundesrepublikanischen Ideologen wollen ja uns Mitteldeutschen unsere Traditionen vergessen lassen, um uns ihre antinationale und unsoziale Westunkultur aufzuzwingen, ähnlich den Weißen, die früher andere Nationen kolonialisierten. Steimle und Seidel machen dem aber einen Strich durch die Rechnung und schauen den Mitteldeutschen aufs Maul und lassen sich ihr Maul nicht verbieten, wenngleich in der gestrigen Sendung nur ganz wenige politische Spitzen drin waren, was auch Steimle mit vielsagenden Worten und Blicken andeutete. Aber dennoch, der Satz saß:

Wir verblöden hier am offenen Hirn, aber nur ein Volk was dumm ist, kann man auch richtig ausbeuten. Aber wir wollten ja nichts politisches, kannst Du das rausschneiden!

Also Steimle muß sich vor den linken Inquisitoren hüten, darf den Bogen nicht überspannen, sonst setzt der MDR die Sendung ab, was von den Unfreiheitlichen des öfteren schon gefordert wurde. Diese Unfreiheitlichen bezeichnen sich selber als Linke, sind aber faschistoide Pseudolinke, die einem echten Linken (Steimle ist Linker!) das Maul verbieten wollen. Da aber eine große Mehrheit der Mitteldeutschen Steimle verehrt, traut man sich (noch) nicht an heran, läßt ihn weiterhin im Fernsehen auftreten. 

Highlights aus der gestrigen Sendung:  

Sie begrüßten den Erfinder des Nagetusch-Anhängers Manfred Nagetusch und erinnern an das Nagetusch-Treffen 2018 in Dresden. Großartig, dieser Nagetusch-Anhänger aus den 50er Jahren, der jeden West-Campinganhänger in den Schatten stellte. 
Extra zum Jubiläum von Rimski–Korsakov erklang der „Hummelflug“. Gespielt auf der Tuba von dem genialen Prof. Jörg Wachsmuth. 

Ja und mein persönliches Highlight war, daß Steimle und Seidel das Lied vom Mittelmaß sangen - einfach großartig und so typisch für die derzeitige deutsche Gesellschaft.

Bitte unbedingt anhören!!!!!!!!!:


Hier die gesamte gestrige Sendung:

 

Keine Kommentare: