Samstag, 13. August 2016

Prima vegane Fertiggerichte


Vegetarisch und vegan leben setzt sich immer mehr durch. Wer kann auch die Bilder der Massentierhaltung ertragen und dann noch Fleischprodukte kaufen? Wer Mitleid mit Tieren hat, der macht das nicht! Früher war es schwierig vegetarisch oder vegan zu leben, da es kaum Ersatzprodukte gab. Heute geht es schon, aber es könnte auf jeden Fall noch besser werden, denn trotz einiger vegetarischer und veganer Produkte, nimmt sich dieses Angebot zu dem was die Fleischtheken bieten, kümmerlich aus. Desto mehr muß man Supermärkte loben, die derartige Produkte im Angebot haben, und sollte bei denen kaufen und Supermärkte boykottieren - auch mit anderen Artikeln - die vegetarisch/vegane Produkte nicht in ihrem Angebot führen.

Supermärkte die "Halal"-Produkte im Angebot haben, die sollte man auf jeden Fall boykottieren, denn Tiere leiden schon genug, da müssen sie nicht auch noch betäubungslos barbarisch geschlachtet werden.

Sehr empfehlenswert sind die Fertigessen von „Prima“ aus der Tiefkühltruhe, siehe mein obiges Foto. 3 dieser Essen habe ich schon probiert und sie schmecken wirklich gut, da gibt es nichts zu meckern. Erhältlich bei „Netto“ für 2,99 Euro die Portion!

Keine Kommentare: