Freitag, 2. Februar 2018

Syrer lebt jetzt mit 2 Ehefrauen und 8 Kindern in Deutschland, Kosten: 7.300 Euro im Monat




Was für ein widerliches Land ist doch diese BRD! Da haben fast eine halbe Million Deutsche keine Wohnung und es müssen zehntausende Deutsche elendiglich auf der Straße leben - da werden Rentner mit Minirenten abgespeist (ein Hohn, die neue Regelung der Groko 10 % über der Grundsicherung Minirentnern zuzusprechen, die 35 Jahre gearbeitet haben und dies bei strenger Bedürftigkeitsprüfung) - da sitzen 10 % aller Gefängnisinsassen nur wegen Schwarzfahrens im Gefängnis - da wird bei 25 % aller Heiminsassen die Wundversorgung nur mangelhaft und unhygienisch durchgeführt, wie der medizinische Dienst feststellte und, und, und!

Aber für Ausländer, die in unser Land kommen, da ist Geld ohne Ende da, auch für Moslems mit mehreren Frauen. Und da gibt es volksfeindliche Parteien, wie die Grünen, die Linke und die SPD, deren Herzensanliegen der Familiennachzug für Asylanten besonders von Syrern ist, obwohl der IS in Syrien so gut wie besiegt ist und es genügend Gebiete gibt, wo der friedliche Wiederaufbau des Landes unter dem Präsidenten Assad schon länger im Gange ist.

Was so eine einzige Asylantenfamilie eines Syrers mit seinen zwei Frauen (!) dem deutschen Schandstaat kostet, zeigt obige Kopie eines Bescheides. Über 7300 Euro im Monat werden ohne Sperenzchen von deutschen Ämtern an diese Ausländer gezahlt. Deutsche Obdachlose bekommen dagegen kein Obdach und solche Summen schon gar nicht, siehe auch:
http://barrynoa.blogspot.de/2018/01/maischberger-obdachlosigkeit-in.html.

Deutschland-Schlandland-Schandland!

 


Keine Kommentare: