Freitag, 16. Oktober 2015

Geburtstag Enver Hoxhas


Heute jährt sich Enver Hoxhas Geburtstag zum 107. mal, denn am 16. Oktober 1908 wurde er in Gjirokastra (Albanien) geboren.

Ohne Zweifel ist Hoxha als der konsequenteste Marxist-Leninist in die Geschichte eingegangen, sowohl als Theoretiker, wie als Praktiker. Die Feinde einer gerechten Gesellschaftsordnung sozialer Gleichheit lassen auch jetzt, wie früher schon, nichts unversucht, das „Leuchtfeuer des Sozialismus“ durch Diffamierungen und Verfälschungen zu verdunkeln. Der Verrat der revisionistischen „Linken“ und der Pseudolinken machte den Weg frei für den weltweiten hemmungslosen Kapitalismus mit all den Folgeerscheinungen, bis hin zur Überbevölkerung der Erde und der Vernichtung der Natur. Enver Hoxha erkannte das wie kein anderer schon zu frühesten Zeiten. Die revisionistische „Linke“ und die bürgerlichen und kleinbürgerlichen Pseudolinken ignorierten diesen Rufer in der Wüste und die Zeche dafür wird nun präsentiert.





 

Keine Kommentare: