Mittwoch, 28. Oktober 2015

Hühner-Gourmets

Das war heute (28.10.15) noch einmal ideales Wetter für die Hühner, denn die Sonne wärmte und bei Wärme und Sonnenschein, da lieben sie Melone über alles. Die sollten sie heute auch bekommen. Besonders die rotfleischigen Melonen mögen sie, wenn sie denn ordentlich süß sind. Da trinken sie geradezu genüßlich das Fruchtwasser und auch vom Fruchtfleisch ist bei zwei Scheiben und 6 Hühnern nach einer halben Stunden nur noch die Schale und das weiße übrig.

Wer meint, Hühner wären keine Feinschmecker, der täuscht sich gewaltig. Wenn sie die Möglichkeit haben und es werden ihnen leckere Sachen angeboten, dann entwickeln sie geradezu einen Gourmet-Schnabel (lol)! Die in den Hühner-KZ´s eingesperrten viele Millionen Hühner kennen all das nicht, das Futter ist minderwertig und einseitig, von Grünzeug und Leckereien ganz zu schweigen. Trotzdem werden die Eier aus der Massentierhaltung von der Bevölkerung gekauft. Ein Vizekanzler Gabriel sollte lieber diese Typen als „Pack“ bezeichnen und nicht, wie geschehen, die Zuwanderungskritiker! Aber das ist eine Illusion, denn als Regierungsmitglied ist er ja mit verantwortlich, daß Millionen von „Nutztieren“ in Deutschland ein so elendes Leben führen müssen. Widerlich, dieses derzeitige Deutschland!







 

Keine Kommentare: