Donnerstag, 1. Oktober 2015

Typisch "Blöd"!


Diese beiden Blöd-Zeitungen steckten heute in meinem Briefkasten. Ab in den Papierkorb mit diesem Volksverblödungsblatt aus dem Hause Springer! Was innen drin stand, das entzieht sich meiner Kenntnis, denn das tue ich mir nicht an, so eine Zeitung zu lesen. Allein die Schlagzeile auf der Titelseite: Abstoßend, da von drei Worten zwei in englischer Sprache: „Happy Birthday, Deutschland!“

Es hätte bloß noch gefehlt, daß „Bild“ statt „Deutschland“, „Germany“ geschrieben hätte, dann wäre der Rest von deutscher Sprache in dieser Schlagzeile zum deutschen Nationalfeiertag auch noch weg gewesen. Unfreiwillig entlarvend für den Zustand dieser Republik: Nach dem großen VW-Kundenbetrug, unter dem Bild-Logo das Logo von VW mit dem Spruch: „Danke für 25 Jahre Treue“!

Keine Kommentare: